Zwei Mitarbeiterinnen total unfreundlich Düsseldorf Friedrichstraße

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407312
  • 126
Anzeige

Ich war mit mein kleinen Enkel zu fielmann gegangen um die neue Brille zu reklamieren, weil der Brillen Rahmen gebrochen war.
Jetzt habe ich die Mitarbeiterin gefragt dass ich eine neue Brille bekommen würde, weil die Brille ca ein Monat war und ich ca 100 € bezahlt habe. Jetzt wollte ich eine neue Brille oder einen neuen Rahmen für mein Enkel bekommen.
Habe die Mitarbeiterin gefragt dass ich eine komplett neue Brille bekommen würde dass ich die auch zahlen würde.
Die Mitarbeiterin hat mich ignoriert und hat gesagt da wäre keine Garantie auf der Brille und ich könnte keinen neuen Rahmen besorgen, sie müssen eine neuen Rezept besorgen vom Arzt und eine neue Brille aussuchen und bezahlen lassen. Jetzt habe ich eine andere Mitarbeiterin gefragt sie war noch unfreundlicher als die erste Mitarbeiterin.
Ich würde es verstehen wenn die zwei Mitarbeiterin irgendwie Kunden bedient hätten und dass sie keine Zeit für mich und mein Enkel hatten, aber das war nicht der Fall die Filiale war mit zwei Kunden beschäftigt. Und die wurden von zwei anderen Mitarbeiter der Filiale bedient.
Da wollte ich einen Termin machen für eine neue Brille, die Mitarbeiterin hat gesagt Termine können sie nur online machen.
Da bin ich raus mit meinem Enkel und wollte mich nicht weiter aufregen.
Nächsten Tag bin ich in einer anderen Fielmann Filiale in Düsseldorf gegangen und habe mich erkundigt um die Brille vom meinen Enkel.
Die Mitarbeiterin hat mir gesagt warten sie kurz, ich schaue ob man die Brille umtauschen könnte.
Jetzt hat die Mitarbeiterin mir einen komplett neuen Rahmen gegeben und die alten Brillengläser eingebaut. Da hatte ich komplett eine neue Brille Rahmen von der Mitarbeiterin bekommen super nett super freundlich seitdem gehe ich nur in der anderen Filiale bei Fielmann.
Nicht dass wir neu Kunden bei Fielmann sind wir sind schon jahrelang Kunden sowie ich und meine ganzen Familie mindestens ca. 30 Jahre lang.
Jetzt ist die Filiale etwas weiter von mir entfernt aber das nehme ich in Kauf für eine super und freundliche nette Beratung bei fielmann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Düsseldorf Friedrichstraße Fielmann ist total schlecht.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.