Finish

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Finish
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Finish. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Finish Die Tabs reinigen nicht.

Die Tabs reinigen nicht,es ist so als wenn man keinen Benutzt hätte.Auch die Gläser sind ganz matt und müssen poliert werden.Das habe ich so noch nie gehabt Klarspüller und Salz sind vorhanden

Finish FinishPowerQuantumTabs lösen sich nicht vollständig auf & hinterlassen am Geschirr Reste vom Mittel

Guten Tag. Bisher habe ich preiswerte Geschirrspültabs (Lidl) verwendet und war zufrieden. Jetzt habe ich mich vom Preis und der Werbung einlullen lassen und ein hochwertiges Produkt gekauft. Vom allerersten Benutzen von finish Power Quantum bin ich enttäuscht. Der Tabs löst sich jedes Mal nicht vollständig auf, obwohl ich ihn wie beschrieben in die Kammer lege. Am Geschirr selber klebt noch Mittel vom Tabs. Ich habe eine hochwertige Spülmaschine von NEFF. Nun sitze ich auf meinem Jumbo-Pack von über 64+5 Tabs und möchte diese bei so einem schlechten Ergebnis nicht weiternutzen. Verständlich....oder!? Wie kann das sein. So ein hoher Preis und dann diese Probleme?

Finish Beutel verklebt und teilweise ausgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich eine Packung Finish Powerball ultimate gekauft. Leider sind einige Beutel an der Schweißnaht nicht getrennt worden , so daß sie beim trennen einreißen und nicht mehr genutz werden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@******.de

Finish Die Taps Finish Powerball Quantum nicht einzeln ausgestanzt

Da es sich ja um ein sehr gutes und teures Markenprodukt handelt.möchte man natürlich auch eine gute Qulität erhalten.Da ich nun schon die zweiet Packung finish Powerball Quantum ultimate geöffnet habe ,und feststellen musste das auch in der zweiten Packung die hälfte von den Taps nicht einzeln verstanzt waren auch diese Taps,ich musste sie mit der Schere einzeln trennen.Teilweise sind sie auch ausgelaufen. möchte ich ihnen mitteilen dass sie ein besseres Auge auf ihrer Qualitäts-Kontrolle haben.es ist ja nicht Sinn der Sache das ich jedes mal ein klebriges taps in den händen halte vor jeden Spülgang.

Finish Enttäuschung und Wut

Gedacht daß ein Markenprodukt super ist ... reingefallen! Vieles wurde nicht richtig sauber ... Rauer Belag auf Porzellan ... Besteck mit Belag und eklig anzufassen ... Gläser milchig rauh zerstört weg geworfen ... Plastik angegriffen zum wegwerfen Das war ein sehr teurer Spaß!

Finish Beutel an derNaht nicht getrennt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich eine Packung Finish Powerball ultimate gekauft. Leider sind einige Beutel an der Schweißnaht nicht getrennt worden , so daß sie beim trennen auf einreißen und nicht mehr genutz werden können. MfG ****** ****** Fischerstr 14 91522 Ansbach Email : ******@gmail.com

Finish Leider bin ich zutiefst über die Finish Spülmaschinentabs und Klarspüler

Bin leider enttaeuscht über die Qualitaet, das Geschirr ist total rauh in der Haptik, dass es widerlich ist , ausserdem ıst es wasserflecken- haftig. Da nützt mir das saubere Geschirr nicht viel, wenn du diese Nebeneffektw hast. Habe mich leider von der Marke verleiten lassen. Die negativen Bewertungen und Erfahrungsaystausche mit anderen Kaeufern haben mich ermutigt mich zu beschweren. Ich wünsche mir , dass sie zurückschreiben. Gruss ******

Finish Reklamation Spülmaschinentabs

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufte zum ersten Mal Spülmaschinentabs von finish und bin total enttäuscht, es ist sehr ärgerlich Geld dafür ausgegeben zu haben und das Geschirr ist nicht sauber. Des Weiteren beschädigten sie das Material vom Bratenwender, es ist nicht mehr schwarz , sondern hat einen weisslichen Schleier. Siehe Fotos. Bei anderen Tabs anderer Marken hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Finish Inhalt

Ich habe eine Packung Finish Maschinenreiniger gekauft und in der Eile erst zu Hause bemerkt das statt 4 nur 2 in einer original verschweissten Packung sind.

59.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben