Finish

RB Hygiene Home Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Finish
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Finish. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Finish Leere Verpackung

Leider habe ich das zweite mal in Folge leere valutierte Verpackung ohne taps aus den Karton geholt Wie kann das sein? Können sie mir weiterhelfen? Liebe Grüße ****** ******

Finish Tap ohne die rote Kugel- Geschirr hat einen Belag bekommen

Guten Tag, ich benutze finish classic Powerball, vor einigen Tagen stellte ich beim ausräumen meines Geschirrspülers fest, daß mein Geschirr sauber war aber keinen Glanz mehr hatte. Es fühlte sich ganz rau an, so als ob eine Kalkschicht darüber gelegt ist. Erschrocken habe ich sofort den Geschirrspüler nochmals laufen lassen, es hat sich nichts jedoch nichts geändert. Nachdem ich nun einige male mein Geschirr von Hand gespült habe, wurde es minimal besser. Gestern habe ich einen nun einen Tap erwischt, der ohne die rote Kugel war, das Geschirr hatte dann wieder diesen Belag. So gehe ich davon aus, daß ich zuvor auch schon einen unvollständigen Tap benutzt habe. Es ist eklig das Geschirr weiterhin so zu benutzen, selbst mein Mann streikt. Irgend etwas verändert den Spülvorgang wenn die rote Kugel nicht dabei ist. Bei mir ist nun ein 12tlg. Kaffe-und Speiseservice ruiniert, wir sind zutiefst erzürnt und enttäuscht. Nach dem ersten mal habe ich einen Maschinenreiniger benutzt um etwaige Verschmutzungen zu beseitigen. Die Maschine hatte im Innenraum lauter helle Platten, obwohl ich nach der letzten Nutzung wie immer den Maschinenraum gereinigt sowie Salz- und Klarspüler aufgefüllt hatte. Ich hätte gerne Bilder von meinem Geschirr gesendet, von Geschirr das nicht in dem Spülvorgang dabei war und Geschirr das ruiniert ist durch den Spülvorgang. Leider ist dies hier nicht möglich einen Anhang hinzuzufügen. Was kann man hier nun tun?

Finish Leider ist das Geschirr nicht sauber

Habe wie gewohnt alles Geschirr euingereut ..und die schalemit Roter Grütze und Vanillsosse. Ist nicht saubergeworden ..habe nicht fortgespült weil ich laut Werbung sogar eingebrantes rein tun kann. Aber das war gerade in die Schale also nicht mal angetrocknet,,,leider nich sauber,,,

Finish Tasse löst sich nicht richtig auf

Ich bevorzuge die finish Taps für meine Spülmaschine. Zum wiederholten Mal löst sich der Tap nicht auf. Somit Geschirr schmutzig und Spülmaschine neu starten.

Finish Keine Trennung der Tabs

3 Tabs waren nicht voneinander getrennt und schon am zerbröseln. Das darf doch nicht passieren! MFG ****** ******

Finish Tabs ohne Power Ball

Ich habe eine ganze xxl pack calgonit finish gekauft da fehlt bei allen der Runde Ball innen drin !

Finish Tabs lösen sich nicht auf

Seit der letzten Packung lösen sich die Tabs nicht mehr auf. Dachte schon mein Geschirrspüler ist kaputt aber das Wasser wird heiß und die Sprüharme sind in Ordnung. Tab fällt auf den Boden und bleibt dort unaufgelöst liegen. Geschirr schaut dementsprechent aus!

Finish Finish powerball tabs reinigen schlecht und verunreinigen die Spülmaschine

Hallo, seit Jahren benutze ich Discouter-Geschirr-Tabs. Nun habe ich mich von einer Freundin überreden lassen und Ihre Tabs gekauft, ich habe 2 Packungen gekauft, diese habe ich jedoch nicht mehr, da ich meine Tabs in einem gesonderten Behälter aufbewahre. Die Finish Tabs reinigen das Geschirr nicht gut es bleiben Rückstände darauf und dieser rote Punkt verunreinigt das innere der Maschine, da Rückstände bleiben. Am meiner Maschine kann es nicht liegen, nach Benutzung von anderen Tabs ist alles wieder sauber. Ich bitte Sie um Erstattung des Kaufpreises der 2 Packungen. Ich habe noch ca. 50 Tabs Mit freundlichem Gruß ****** ******

Finish Neue finish ultimate

Eigentlich kaufe ich immer die finish Ultimate Tabs für meine Spülmaschine, das letzte Mal und da vorletzte Mal war fast die ganze Packung ausgelaufen ich musste sehr viele wegschmeißen, bin wirklich sehr enttäuscht, da ich sie immer kaufe und habe mir dieses Mal deswegen eine andere Marke zugelegt. Bin wirklich sehr enttäuscht.

Finish Tabs lösen sich nicht auf

Finish Powerball calgonit Tabs lösen sich nicht auf . Ich habe mir extra keine billige gekauft,doch in diesem Fall muss ich sagen das Geld ist es nicht wert. Ich ärgere mich bei jedem 2. Spülgang . Da ich alleine bin spüle ich alle 2-3 Tage. Die Nummer auf dieser Packung N100621T13A01:49 Sowas hatte ich noch nie. Bitte um Info

59.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben