Firefly Car Rental

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Firefly Car Rental
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Firefly Car Rental. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Firefly Car Rental Supplier at the counter refused to hand out the car.

We were at the Zadar Airport on time on 14. April 2024 to collect the rental car I booked. It was booked on name ****** ******. My drivers licence was sadly stolen during the flight and therefor i had to change the name in the reservation to my friend Fiona Fleischer. Airportcarhire therefor created a new voucher which I presented at the counter. Inspite of having that valid voucher and all the documents required like drivers licence and credit card of Fiona Fleischer the people at the counter refused to hand out the car to her/us. The complaint ticket number submitted to german police regarding the theft can be found below. During the try to release the car I had calls with Firefly, talked to the people at the counter and to Cartrawler/Airportcarhire support. However I refuse to accept a no-show policy when I had a valid voucher and I have been at the counter on time with the necessary documents.

Firefly Car Rental Firefly Doppelte Abbuchung

Ich habe das Auto über Check24 mit alle mögliche Versicherungen in Deutschland gebucht. Beim Anmieten am Flughafen Alicante wurde uns ein Formular zum Unterschreiben untergeschoben. Da der Betrag dem Mietvertrag ähnlich war, den Preis betreffend, haben wir unterschrieben. Als dann 2 x abgebucht wurde. haben wir festgestellt, dass wir eine weitere Versicherung unterschrieben haben. Es wurde mir 273,51 € mehr abgebucht. Bitte um Klärung.

Firefly Car Rental Not yet done release of deposit

Good morning, could you finally please now release the deposit of 700 booked referring to the above named Document number? You have been charged the 700 at the beginning of rental time on 29th June 2024. I brought the car – properly - back with my family on 20th July 2024. Now the deposit still debits my account.

Firefly Car Rental Keine Buchungsbestätigung erhalten

Ich habe am 29.5.2024 einen Flug bei Ryanair gebucht, Reservierungsnummer: NT4Q4E, im Anhang war die Empfehlung von Firefly für eine Auto. Ich habe dann einen Opel-Corsa gebucht. Von meine Kreditkarte wurde dann auch der Betrag von 130.35 € abgebucht. Ich habe bislang keine Buchungsbestätigung erhalten, die ich hiermit erbitte.

Firefly Car Rental Kaution teilweise nicht zurückgezahlt, da ich wohl wissen muss, dass SCDK & TVA eine lokale Versicherung ist.

Ich bin in den letzten Jahren bestimmt schon schon 10 mal in Spanien gewesen und wir haben immer einen Wagen gemietet. Nie habe ich was zu meckern gehabt - und die Anbieter haben nie einen Kunden bewußt über den Tisch gezogen. Ich habe diesmal "wie immer" den Mitarbeitern gesagt, dass ich bereits eine Versicherung über Booking.de habe und ich sollte "nur" die Kaution hinterlegen. Nach der Rückreise haben die mir ein paar Euro von der Kaution zurückgezahlt und gesagt eine SCDK ist eine Versicherung und ich hätte es wissen müssen. Aus meiner Sicht, Firefly verdient daran ihre Kunden abzuziehen, die Mitarbeiter von Firefly sind nicht ehrlich und haben uns ins Gesicht gelogen und jetzt versuche ich meinem Geld hinterherzulaufen. Das ist wirklich übel, man spart ein Jahr das Geld um mit der Familie im Dezember (Nebensaison) urlaub zu machen, um etwas Geld zu sparen, und dann wird man so abgezogen :(. Nichtsdestotrotz bin ich von Booking sehr sehr enttäuscht, denn sie kennen Firefly bestens und auch ihre Tricks. Dennoch lassen sie ihre Kunden (Booking) direkt ins offene Messer laufen. Wir leben in einer Zeit wo alles überteuert ist und der Urlaub genau geplant wird, um einige Euros zu sparen. Man hofft darauf, dass man alles finanziell hinbekommt, um die Familie und sich eine Auszeit zu gönnen. Dann so eine Abzocke von Firefly? Wie dreist, skrupellos und Geldgeil kann ein Unternehmen nur sein? Selbstverständlich werde ich meine Rechtsschutz dazu anrufen um die nächsten Schritte zu besprechen. So einfach werde ich es nicht hinnehmen. Nichtsdestotrotz, hoffe ich sehr das diese Menschen die bewußt andere Menschen/Familien so abziehen, dass sie hoffentlich bald vom Karma ordentlich in die Mangel genommen werden.

Firefly Car Rental Autovermietung doppelt belastet

Ich habe am 8.10.23 über Booking. Com ein Auto bei firefly in Valencia gemietet für die Zeit von 10.--14.10.23. Booking com hat mir den Betrag belastet. Am Schalter von firefly in Valencia habe ich meinen Reservierungsgutschein vorgezeigt. Für die Kaution musste ich dann noch die Kreditkarte vorlegen. Nachdem ich heim gekommen bin, hat firefly nochmal den Mietpreis in Rechnung gestellt. Ich fordere die Rückzahlung von firefly

Firefly Car Rental Aggressives Personal, lange Wartezeit, ungefragt zusätzliche Abrechnung

Unsere Erfahrung mit der Autovermietung von Firefly war äußerst frustrierend und enttäuschend. Bei der Abholung unseres reservierten Fahrzeugs stellten wir schockiert fest, dass das Fahrzeug nicht verfügbar war. Das zwang uns zu fast 2 Stunden Wartezeit, um überhaupt ein Auto zu bekommen. Dies war nicht nur zeitraubend, sondern auch sehr ärgerlich, da wir unsere Reisepläne anpassen mussten. Darüber hinaus gab es Probleme bei der Bezahlung. Unsere Bankkarten und ApplePay wurden nicht akzeptiert, obwohl wir im Voraus Informationen über akzeptierte Zahlungsmethoden erhalten hatten. Dies führte zu weiteren Verzögerungen und Frustration. Das Schlimmste war jedoch, dass uns ungefragt eine sehr teure Versicherung in Rechnung gestellt wurde. Dies war nicht nur inakzeptabel, sondern auch unethisch. Wir fühlten uns regelrecht abgezockt. Insgesamt war unsere Erfahrung mit Firefly äußerst enttäuschend und stressig. Der Mangel an Transparenz, die inakzeptable Wartezeit und die unautorisierten Gebühren sind inakzeptabel. Wir werden definitiv nicht wieder bei Firefly mieten und warnen andere, Vorsicht walten zu lassen, wenn sie es in Betracht ziehen.

Firefly Car Rental Unberechtigte Abbuchung per Visa-Karte

Ich habe am 28.09.23 über DoyouSpain.com einen Leihwagen bei Firefly rent a car gebucht am Flughafen Valencia ! Vom 05.10.23 ( 19.30 Uhr ) bis 09.10.23 ( 11.00 Uhr ) das Auto wurde vollgetankt und ohne Mängel wieder abgegeben. Eine Begutachtung des Wagens wurde abgewinkt von der Mitarbeiterin. Beim Empfangnehmen des Autos sollte ich irgendetwas zahlen und dies mit Visa-Karte. Ich erklärte,das alles über DoyouSpain online bezahlt wurde ! Mit meiner Karte zu zahlen gab es Schwierigkeiten.Sie schaute wohl im Computer nach meinen Bankdaten,um diese unberechtigt zu benutzen. Es wurde auch beim Aushändigen des Formulares nicht auf den Betrag von 103,44 EUR hingewiesen,der noch abgebucht werden sollte. Ich verlange eine Rücküberweisung innerhalb 14 Tage auf mein Konto zurück. Andernfalls werde ich einen Anwalt einschalten,denn diese Vorgehensweise ist unberechtigt und laut Rezessionen,die schlecht sind, nicht die Einzige ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Firefly Car Rental Kaution

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überweisen Sie mir noch die Kaution zurück .

Firefly Car Rental Abbuchung von Kaution

Vom 02.09.-13.09.23 habe ich in Málaga ein Fahrzeug über Eurowings bei Firefly gemietet. Am 15.09. wurde meine Mastercard mit 260,76 belastet! Das Fahrzeug wurde ohne Schaden retourniert was ich mit Video belegen kann!ich erwarte eine Erklärung und Nachweise wo ein Schaden hätte sein sollen auch als Nachweis für die Versicherung. Die Dokumentation kann ich gerne zukommen lassen, sonst sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsschutz einzuschalten. Ich habe die negativen Bewertungen im Internet gelesen, kann aber nicht glauben das Sie wirklich so arbeiten wollen und Kunden verprellen Freundlichem Gruß ****** ******

Problem mit Firefly Car Rental?

Beschwerde schreiben