Sehr geehrte Damen und Herren,
zu Weihnachten hatten wir uns für unsere Tochter einen Schlummer-Otter gewünscht. Der Wunsch wurde auch erfüllt und sie war sofort verliebt. Leider spielt er seit ein paar Tagen nur noch für ca. 1 Minute seine Musik. Die Batterien wurden schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. Unser großer Sohn hat seinen Otter nun schon fast 3 Jahre und es gab nie ein Problem.
Wäre es möglich, den Otter einzuschicken, um festzustellen an was das liegt?
Über eine Antwort freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße
Familie ******
Teilen
12-01-2024 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.