Habe vor zwei Wochen den Schlummer Koala gekauft und nun geht er immer aus wenn ich auf den Bauch drücke bewegt er dieser sich auch nicht mehr. Meine Tochter schläft nur damit ein , ich brauche dringend einen Ersatz!
Teilen
17-01-2023 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 20:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat etwas gedauert bis sie sich gemeldet haben und dann könnten sie mir auch nur mitteilen, dass es das Produkt nicht mehr gibt. Na ja, habe das Problem selbst gelöst . Zum Glück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.