Schlummer Otter defekt

  • 28 Aug 2023
  • #534884
  • 115
Anzeige

Ich habe jetzt innerhalb von 6 Monaten den zweiten Schlimmer Otter, der schon nach kürzester Zeit kaputt ist. Mach dem ersten dachte ich, das kann ja Mal vor kommen, aber auch der Zweite hat nur 6 Wochen funktioniert. Mein Baby ist erst 6 Monate und bedient ihn noch nicht selbst, daher kann ich ausschließen, dass er falsch genutzt wurde. Das ist wirklich mehr als ärgerlich und ich habe gelesen, dass es einigen so geht. Bei dem stolzen Preis von fast 40 Euro sollte man eine längere Lebensdauer erwarten können. Und da das Problem ja offensichtlich bekannt ist, sollten die Hersteller etwa dagegen unternehmen.
Der Otter an sich ist sehr schön, was auch der Grund für den zweiten Kauf ist, aber einen Dritten wird es nicht geben, da ich davon ausgehe dass auch dieser wieder kaputt gehen wird.

Teilen

28-08-2023 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.