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Ich der Hoffnung einer besten Pfannen zu kaufen leider schwer enttäuscht worden. Unsere Töpfe und viele weitere Artikel sind wirklich gut oder wir haben eine Montageproduktion erwischt. Die Beschichtung löst sich massiv, trotz sachgemäßem Gebrauch. Starke Blasenbildung und hochgiftig, wenn diese sich unter das Essen mischt.
Habe eine neue Küche und das erste was auf den ceranfeld war ist eine neue Pfanne von ihnen gewesen und hat mir mein ceranfeld zerkratzt hatte ihn schonmal eine Mail geschickt
Hallo, ich habe von Fissele einen Topfdeckel, bei diesen ist der Bügel angebrochen. Mit meinen Problem habe ich mich an Ihren Kundendienst telefonisch gewandt. Von dort erhielt ich die frohe Botschaft, das dieser Deckel repariert werden kann, ich sollte ihn zusenden. Dies habe ich mit Anschreiben am 11.12.2023 Sendenummer F1 0119 6346 00 2341 7684 getan. Nun warte ich auf eine Nachricht von Ihnen. Freundliche Grüße Groß Ophoff
Hallo, wir haben am 14.03.2023 eine Pfanne von Fissler in einem Fachgeschäft für Haushaltsartikel gekauft (Quittung ist vorhanden). Die genaue Bezeichnung ist Pfanne 28 Adamant Classic. Nach einiger Zeit des Gebrauchs haben sich Kratzer auf unserem Siemens Ceranfeld bemerkbar gemacht. Anfänglich dachten wir, dass es wieder zu entfernen sein. Mittlerweile ist das Ceranfeld richtig in der Mitte des Kochfeldes zerkratzt. Nach Begutachtung unserer Kochtöpfe und unserer Pfannen, alle aus dem Hause WMF, blieb nur die Fisslerpfanne übrig, die auf der Bodenseite mittig einen Abrieb hatte. Genau in der Mitte, wo der Fissler-Aufdruck ist. Die Kratzer des Kochfeldes passen genau zu dem mittigen Abrieb der Pfanne. Derartige Kratzer haben wir noch nie von Pfannen oder Kochtöpfen auf dem Ceranfeld gesehen. Die Kratzer kann man nicht entfernen. Vielleicht weiß Fissler einen Rat. Gibt es noch Garantie? Und wie kann der Schaden jetzt behoben werden? Die Enttäuschung ist groß. Würde nie mehr eine Pfanne von dieser Marke kaufen.
Der Glasdeckel meines ca 16 cm grossen Fisslertopfes ist in der Spülmaschine zerborsten. Der Topf wurde nach dem Kochen in die Spülmaschine geräumt, als ich diese nach dem Spülgang leeren wollte, hatte der Deckel 1000 Sprünge. Den Topf habe ich am 04.02.2023 bei Kustermann in München erworben und noch nicht allzuoft benutzt. Meine anderen Fissler - Glastopfdeckel habe ich z.T. schon über 10 Jahre und ich bin sehr zufrieden damit. Über einen Ersatzdeckel würde ich mich freuen.-den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf nachreichen; den Kontoauszugausschnitt habe ich beigefügt (ich habe 2 Fisslertöpfe mit einem Gutschein gekauft und den Restbetrag per ec-Karte bezahlt.
hallo und servus .... es handelt sich um eine 28cm Induktion 3619 (so der Bodenaufdruck) Pfanne, die vor ca 2 Jahren auf der Messe gekauft wurde und auch anscheinend immer gute Dienste erbracht hat. meine Frau hatte zumindest bislang keine Beschwerden vorgebracht .... ich hab jetzt jedoch festgestellt, dass die Pfanne nicht sauber auf dem Ceranfeld aufliegt und wackelt und somit ja keine optimale Wärmeverteilung stattfindet - abgesehen vom Energieverbrauch. Bilder davon im Anhang. Jetzt lass ich mich mal überraschen, was das Haus Fissler für eine Stellungnahme abgibt und freue mich, schon bald von Ihnen zu "hören" Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Hallo habe ein Set Töpfe Im Juli 2023 bei XXXL Lutz in Fulda leider sehen die Töpfe nach zweimaligen Gebrauch aus als wären sie schon 10 Jahre alt. Ich nehme nur Holzlöffel zum Umrühren kein Edelstahl. Ich bitte um eine Stellungnahme Mfg ******
Die Pfanne ist super in der Funktion Antihaftung. Jedoch ist ein Braten unmöglich. Auf Stufe 9 kann ich lediglich ein Rührei zubereiten ohne eine Bräunung zu erzeugen. Mir liegt keine Rechnung mehr vor. Die Pfanne ist fast neu wegen geringer Benutzung zeugt sie wenige Gebrauchsspuren. Andere Pfannen sind auf meinem Induktionsherd absolut zuverlässig einsetzbar. Wie kann ich eine Reklamation vornehmen?
Deckel, 20 cm, Serie 1909, in einwandfreiem Zustand in küchenschublade gelegt, beim nächsten Herausholen war Glas mit tausend Sprüngen vorgefunden. Mir ist unerklärlich, wie das passieren konnte. Gekauft als ganzes Set bei Möbel Martin, Zweibrücken, die mittlerweile Fissler nicht mehr im Programm hat.
Die pfanne ist seit 2021 auf einem Induktionsherd im Einsatz. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfanne nicht mehr plan aufliegt und man diese auf ebener Fläche kippeln kann. Zudem funktioniert die Antihaftbeschichtung nicht mehr wie am Anfang. Selbst ein simples Rührei setzt sich an. Nun würde ich gerne wissen ob hier das Garantieversprechen greift.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 51 öffentliche Beschwerden über Fissler verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fissler wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 46.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fissler hilfreich sein.
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