Fissler

Fissler GmbH

Beschwerde schreiben

Fissler Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fissler zu lösen

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Antwortquote

46.2%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

7/10
Fissler
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Fissler Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fissler zu lösen

Fissler Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fissler bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschichtung an Fissler Adamant Premium löst sich massiv

Ich der Hoffnung einer besten Pfannen zu kaufen leider schwer enttäuscht worden. Unsere Töpfe und viele weitere Artikel sind wirklich gut oder wir haben eine Montageproduktion erwischt. Die Beschichtung löst sich massiv, trotz sachgemäßem Gebrauch. Starke Blasenbildung und hochgiftig, wenn diese sich unter das Essen mischt.


Kratzer

Habe eine neue Küche und das erste was auf den ceranfeld war ist eine neue Pfanne von ihnen gewesen und hat mir mein ceranfeld zerkratzt hatte ihn schonmal eine Mail geschickt


Reparatur Topfdeckel

Hallo, ich habe von Fissele einen Topfdeckel, bei diesen ist der Bügel angebrochen. Mit meinen Problem habe ich mich an Ihren Kundendienst telefonisch gewandt. Von dort erhielt ich die frohe Botschaft, das dieser Deckel repariert werden kann, ich sollte ihn zusenden. Dies habe ich mit Anschreiben am 11.12.2023 Sendenummer F1 0119 6346 00 2341 7684 getan. Nun warte ich auf eine Nachricht von Ihnen. Freundliche Grüße Groß Ophoff


Fissler Pfanne zerkratzt Ceranfeld

Hallo, wir haben am 14.03.2023 eine Pfanne von Fissler in einem Fachgeschäft für Haushaltsartikel gekauft (Quittung ist vorhanden). Die genaue Bezeichnung ist Pfanne 28 Adamant Classic. Nach einiger Zeit des Gebrauchs haben sich Kratzer auf unserem Siemens Ceranfeld bemerkbar gemacht. Anfänglich dachten wir, dass es wieder zu entfernen sein. Mittlerweile ist das Ceranfeld richtig in der Mitte des Kochfeldes zerkratzt. Nach Begutachtung unserer Kochtöpfe und unserer Pfannen, alle aus dem Hause WMF, blieb nur die Fisslerpfanne übrig, die auf der Bodenseite mittig einen Abrieb hatte. Genau in der Mitte, wo der Fissler-Aufdruck ist. Die Kratzer des Kochfeldes passen genau zu dem mittigen Abrieb der Pfanne. Derartige Kratzer haben wir noch nie von Pfannen oder Kochtöpfen auf dem Ceranfeld gesehen. Die Kratzer kann man nicht entfernen. Vielleicht weiß Fissler einen Rat. Gibt es noch Garantie? Und wie kann der Schaden jetzt behoben werden? Die Enttäuschung ist groß. Würde nie mehr eine Pfanne von dieser Marke kaufen.


Glastopfdeckel zerborsten

Der Glasdeckel meines ca 16 cm grossen Fisslertopfes ist in der Spülmaschine zerborsten. Der Topf wurde nach dem Kochen in die Spülmaschine geräumt, als ich diese nach dem Spülgang leeren wollte, hatte der Deckel 1000 Sprünge. Den Topf habe ich am 04.02.2023 bei Kustermann in München erworben und noch nicht allzuoft benutzt. Meine anderen Fissler - Glastopfdeckel habe ich z.T. schon über 10 Jahre und ich bin sehr zufrieden damit. Über einen Ersatzdeckel würde ich mich freuen.-den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf nachreichen; den Kontoauszugausschnitt habe ich beigefügt (ich habe 2 Fisslertöpfe mit einem Gutschein gekauft und den Restbetrag per ec-Karte bezahlt.


nach unten gewölbter Pfannenboden

hallo und servus .... es handelt sich um eine 28cm Induktion 3619 (so der Bodenaufdruck) Pfanne, die vor ca 2 Jahren auf der Messe gekauft wurde und auch anscheinend immer gute Dienste erbracht hat. meine Frau hatte zumindest bislang keine Beschwerden vorgebracht .... ich hab jetzt jedoch festgestellt, dass die Pfanne nicht sauber auf dem Ceranfeld aufliegt und wackelt und somit ja keine optimale Wärmeverteilung stattfindet - abgesehen vom Energieverbrauch. Bilder davon im Anhang. Jetzt lass ich mich mal überraschen, was das Haus Fissler für eine Stellungnahme abgibt und freue mich, schon bald von Ihnen zu "hören" Mit freundlichen Grüßen Familie ******


Schlechte Qualität

Hallo habe ein Set Töpfe Im Juli 2023 bei XXXL Lutz in Fulda leider sehen die Töpfe nach zweimaligen Gebrauch aus als wären sie schon 10 Jahre alt. Ich nehme nur Holzlöffel zum Umrühren kein Edelstahl. Ich bitte um eine Stellungnahme Mfg ******


Beschichtete 24 cm Fisslerpfanne für Induktion ohne adäquate Wärmeleitung

Die Pfanne ist super in der Funktion Antihaftung. Jedoch ist ein Braten unmöglich. Auf Stufe 9 kann ich lediglich ein Rührei zubereiten ohne eine Bräunung zu erzeugen. Mir liegt keine Rechnung mehr vor. Die Pfanne ist fast neu wegen geringer Benutzung zeugt sie wenige Gebrauchsspuren. Andere Pfannen sind auf meinem Induktionsherd absolut zuverlässig einsetzbar. Wie kann ich eine Reklamation vornehmen?


Reklamation 1909

Deckel, 20 cm, Serie 1909, in einwandfreiem Zustand in küchenschublade gelegt, beim nächsten Herausholen war Glas mit tausend Sprüngen vorgefunden. Mir ist unerklärlich, wie das passieren konnte. Gekauft als ganzes Set bei Möbel Martin, Zweibrücken, die mittlerweile Fissler nicht mehr im Programm hat.


Adamant Comfort 28cm

Die pfanne ist seit 2021 auf einem Induktionsherd im Einsatz. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfanne nicht mehr plan aufliegt und man diese auf ebener Fläche kippeln kann. Zudem funktioniert die Antihaftbeschichtung nicht mehr wie am Anfang. Selbst ein simples Rührei setzt sich an. Nun würde ich gerne wissen ob hier das Garantieversprechen greift.


Beschwerde an Fissler senden

Kontaktdaten

Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein
Deutschland

Webseite
https://www.fissler.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fissler beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fissler einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fissler zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fissler einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fissler senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fissler um Stellungnahme.

Wie kann ich Fissler telefonisch erreichen?

Du kannst Fissler telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 6781 403 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Fissler per E-mail erreichen?

Du kannst Fissler eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fissler.com

Wie lautet die Adresse von Fissler um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fissler telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fissler bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 51 öffentliche Beschwerden über Fissler verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fissler wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 46.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fissler hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.