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Reklamationen & Beschwerden (882)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fitbit Meine Versa3 flackert und hat keine Funktionen mehr.

Ich habe meine Versa 3 am 24.12.20 über Amazon gekauft. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert, sie sagten mir ich solle mich direkt an Fitbit wenden. Meine Uhr flackert immer wieder und hat dann überhaupt keine Funktionen mehr trotz herunterfahren ist das Problem nicht behoben. Das ist sehr schade denn ich liebe diese Uhr. Meine Frage was kann ich noch tun bzw.können Sie mir bitte helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mfg.****** Dülmer

Fitbit Armband kaputt

Charge 4 Palisander bei HEM expert fachcenter gekauft am 26.02.22 Vor einer Woche ist das Armband gebrochen

Fitbit Armband defekt. Befestigungspunkt ausgerissen

Hallo, ich habe die Fitbit Versa 3 seit ca. einem Jahr. Jetzt ist das Armband an den Befestigungspunkt ausgerissen. MfG ******

Fitbit armband

hallo. an meinem charge4 ist die armbandbefestigung kaputt. das armband lässt sich nicht mehr befestigung. die befestigung ist ausgebrochen. es ist allgemein bekannt, dass dies ein weit verbreiteter fehler bei fitbit ist. was können sie mir als lösung anbieten? mfg ****** ****** email: ******@gmx.de.

Fitbit Charge 5 - Akkulaufzeit weniger als ein Tag

Mein Akku schafft weniger als 1 Tag. Ich habe alles was in Internet für Lösungen man findet versucht. - GPS und anderen Funktionen deaktiviert. - Reset zum Factorysetup - Firmware update Alles hat nicht geholfen. Mein Fitbit charge 5 ist kurz nach ein Jahr nicht mehr nutzbar (über Amazon am 13.12.2021 gekauft)

Fitbit Versa 2 nach 2 Jahren defekt

Display flackert und ist gleißend hell Neustart bringt nichts.

Fitbit Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

gekauft ist die Fitbit Charge 5 am 09.04.2022 im Fitbit Store und jetzt funktioniert nichts mehr. Nach einigen E-Mails beim Fitbit Team und Fehlerbehebungen die auch nicht zum Erfolg führten, bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Warum macht Fitbit es einem so schwer wenn es um einen Garantiefall geht?

Fitbit Meine Fitbit Sense lässt wird beim Laden heiß und das Display bleibt dunkel

Meine Fitbit Sense lässt wird beim Laden heiß und das Display bleibt dunkel. Ebenfalls lässt sich die Fitbit nicht mehr mit der App verbinden.

Fitbit Fitbit charge 5 ist sieben Monate nach dem Kauf „tot“

Am 30.04. habe ich in einem großen elektronikfachmarkt meine charge 5 gekauft. Ich war sehr zufrieden bis Ende November, da wurde sie sehr heiß, hat sie sich innerhalb kurzer Zeit entladen (in weniger als einer Stunde war der Akku von über 90% auf 0% und seitdem ist sie „tot“. Sie lässt sich nicht mehr laden, also fuhr ich zu dem elektronikmarkt, schließlich gibt es ja die gesetzliche Gewährleistung. Dort konnte man mir nicht helfen, weil Fitbit eine Reklamation über den Händler nur innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb zulässt, ich solle eine bestimmte Telefonnummer anrufen und dort mein Problem schildern. Das war ein blöder Rat, denn diese Telefonnummer ist nicht erreichbar. Also versuchte ich über die Website mein Dilemma loszuwerden. Dort schreibt man mit einem freundlichen chatbot. Der freundliche chatbot riet mit dann, alles, was ich bereits selbst probiert habe, nochmals zu tun, aber auch das brachte nichts. Charge ist immer noch tot. Daraufhin sollte ich dem Kundenservice eine Mail senden. Das habe ich am 14. Januar getan und seitdem tut sich so gar nichts. Ehrlich gesagt finde ich, das ist eine Frechheit. Es macht fast den Eindruck, dass hier versucht wird, die gesetzliche Gewährleistung zu umgehen und ob das ein seriöses Geschäftsgebaren ist, lasse ich an dieser Stelle offen. Ich hätte zumindest irgendeine Reaktion auf meine Reklamation erwartet, aber wahrscheinlich sitzt Fitbit diese Dinge einfach solange aus, bis sie sich durch Zeitablauf (hier Ablauf der Gewährleistung) erledigen.

Fitbit Halterung für Armband abgebrochen

Trage meine Fitbit täglich, ohne weitere Belastung ist die Halterung für das Armband gebrochen, die Uhr lässt sich nicht mehr tragen.

40.9 /100

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