Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitinn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche seit November den Vertrag zu kündigen und bekam die Auskunft dass er sich immer automatisch verlängert um ein halbes Jahr. Auf der offiziellen Seite von Fitinn steht, dass man nach dem 1.Jahr jederzeit in Monatsfrist kündigen kann - also eine gänzlich andere Auskunft! Da mein Mann und ich einen Vertrag hatten (heute endlich gekündigt) hat uns dieser Unterschied knapp 150€ gekostet. Wie kann das sein, dass Studios das anders handhaben als die offizielle Seite?
Ich war am 16.02.2023. am Abend trainieren im Fitinn Studio am Schwedenplatz, (Laurenzerberg 2, 1010 Wien). Da ich noch trainierte im Damenbereich hat mich die Mitarbeiterin aufgefordert das ich die Gewichte wegräume. Da es sich um so ein Gerät wie ne Hantel handelte habe ich dass nicht ganz verstanden weil es Geräte gibt an wesen die Gewichte ständig dran sind. Ich bin dann zur umkleide gegangen. Da es ein paar Minuten vor Mitternacht war hat sie mich aufgefordert in einem sehr unangenehmen Ton die Gewichte wegzuräumen. Das soll in der Hausordnung so drinnen stehen (die nicht auf der Webseite ist!). Ich habe das gemacht bin dann zum Ausgang hin und sie hat gemeint das ist nicht ihrer Job ist die Gewichte wegzuräumen (ich nehme an ich zahle als Kunde für ein Service). Ich bin lange bei Fitinn und habe immer die Crew gesehen das Studio in Ordnung bringen vor dem Schluss. Ich habe ihr gesagt sie soll die Tonart ändern wenn sie mit zahlenden Kunden redet, da hat sie mich gesperrt da es 3 Minuten nach Mitternacht sind (bin noch extra gegangen um die wegzuräumen, dass sie das nicht machen muss, was eigentlich ihr Job ist!). Darauf hin habe ich nach der Studioleitung /Studio Manager gefragt und nach Ihren Namen, da wollte Sie mir das nicht Preis geben! Ich habe immer bis zum Studioschluss trainiert und bin seit mehr als 4 Jahren Kunde und habe so etwas noch nie erlebt! Sie hatten immer sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Bitte schauen sie wenn sie Leute einstellen dass sie auch mit Menschen umgehen können und werden sie solche Mitarbeiter los, sonst werden sie Kunden verlieren! Es gibt sicher genug Leute die diesen Job auch machen wollen.
Ich hab mich angemeldet und 2 Karten bekommen das ich Freunde mit nehmen kann mir wurde aber NICHT gesagt das die Person über 18 sein muss das ist eine Frechheit sowas.
Sehr geehrte Damen und Herren Da man Sie telefonisch nicht kontaktieren kann muss ich Ihnen diese E-Mail schreiben. Es geht um die Fitinn Filiale in Vösendorf. Am 15.10.2022 wollte ich um 6:00 trainieren gehen was bis jetzt nie ein Problem darstellte. Heute jedoch sperrt die Filiale nicht wie gewohnt um 06:00 auf. Mittlerweile ist es schon 07:00 und zahlreiche Fitinnkunden und ich warten bis das Studio öffnet. Leider kann man ja keinen erreichen um sich zu erkundigen ob das Studio heute noch jemand aufsperrt. Ich erwarte mir von einem Fitnesstudio Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit , immerhin zahlt man ein monatliches Abo. Mit der Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
...und das schon sehr lange. Die Website "steht" mit der Auswahl zum Studio und den weiteren Schritten zu einer Online Mitgliedschaft Anmeldung. Durchwahl mit dem Telefon funktioniert auch nicht, Nummer angewählt und Verbindung wird Unterbrochen...haben dies auf mehreren Mobilgeräten versucht....
geht um das Studio in Wels 4600. Im Moment kommen neue Geräte und in der Frauenabteilung haben sie die Hockmaschine weg vom Spiegel gerückt, damit du trainierst und an die Wand schaust, was wir wirklich brauchen, ist ein Spiegel, damit du kannst kontrollieren Sie sich bei der Übung. Wir haben schon mit den Arbeitern gesprochen, aber es ist nichts passiert. Es passiert nicht. Sie müssen das Gerät nur wieder an seinen Platz vor dem Spiegel stellen und nicht trainieren beim Blick auf die Wand
Nicht mal ansatzweise wurde diesses lächerliche PROBLEM gelöst .. ganz im GEGENTEIL diessem EGOISTISCHEN MITGLIED wurde sogar brav "gehorsam " geleistet und genau 1 Fenster bleibt exakt bis 07uhr "geöffnet " lächerlich aber leider WAHR ... weder die STUDIO LEITUNG noch das DIENST habende Personal ist fähig dem ein ENDE ZU SETZEN ?! In keinem fitness Center in Klagenfurt gibt es so ein lächerliches "unlössbares " Problem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, angesichts der Sache, dass der Mitgliedsbeitrag 30€ ist, sollten wenigstens die Hygienerichtlinien eingehalten werden. In den Ecken, im Damenbereich, hat es wegen mangelnder Hygiene begonnen zu schimmeln, ebenso sind die Ecken mit reichlich vielen Fliegen bedeckt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Fitinn?
Beschwerde schreiben