Five Guys

Five Guys Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Five Guys
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Five Guys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Five Guys 2G for take away

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine Unverschämtheit eine 2G Regel im Restaurant der Riem Arcarden zu machen für Gäste die ihr essen nur mitnehmen wollen! Das sollte geändert werden!

Five Guys Unser allererster Eindruck von FIVE GUYS / Riem-Arcaden

Bin BURGER Liebhaber und habe das 1. Mal ein FIVE GUYS besucht. 14. Oktober gege 14 Uhr. Meine Eindrücke: fast leeres Lokal, habe mich am Counter über das knappe Angebot informiert und 2 große Cheeseburger mit diversen Salaten und Dressings bestellt. Auch eine Cola cero war dabei. Meine Frau und ich nahmen nach unserer Bestellung an einem Tisch mit Blickkontakt zur Ausgabe Platz. Gleich entdeckten wir 2 größere Restflecken von Ketchup auf der Tischplatte und signalisierten der Dame an der Ausgabe, bitte den Tisch säubern zu lassen. Unser Wunsch wurde sofort an einen Mitarbeiter, der gerade seinen Dienst anzutreten schien, weitergeleitet. Dieser kam auch recht rasch mit Reinigungslappen und säuberte den Tisch. Im selben Moment seiner Tätigkeit saßen wir eingehüllt in einer schlimmen Schweißwolke - ein no go in der Gastronomie! Er verschwand sehr schnell im Personalraum und wir gaben der Dame an der Ausgabe nochmals zu verstehen, wie sehr wir unter dieser Geruchsbelästigung leiden. Nun kamen unsere BURGER. Nein, wir mussten sie an der Ausgabe selbst abholen, obwohl wir im Lokal verzehren angemeldet hatten. In einer Tüte verpackt! Ohne Tablett! Mäßig warm, der Käse ohne jeden Geschmack und auch mäßig warm. Und das bei einem Burgerpreis von ca. 10 €. Da waren wir wirklich bedient. Da kommt man gerne wieder......NEIN, VIELEN DANK. DIESE Art von Gartronomie kann man nur weiterempfehlen. Schade um unsere 22 €! Meine Mailadresse für eventuelle Rckfragen: ******@******.de

Five Guys Verhalten des Mitarbeiters.

Unmöglich verhalten gegenüber Kunden. Die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch, Fehler bei der Bestellung durch Mitarbeiter gemacht. Nach meiner Rückforderung von einmal zuviel bezahlte Pommes für 3.95€ bekam ich nur Geschrei, keiner macht sich für die Filiale verantwortlich. ein anderen meinte wäre selber schuld , hätte ich am Bildschirm aufpassen sollen ,danach keine Geld zurück. Fazit ,nie wieder diese überteuerte Hamburger und Respektlose Mitarbeiter. Wer hinter der Decke arbeitet solltet andere Möglichkeit anbieten ,z.b Gutschein..und nicht gleich an Kunden rumschreien...! Natürlich erhielte ich meine 3.95€ NICHT ZURÜCK.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben