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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Five Guys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Five Guys Fries Large sind eine kleinere Portion als Fries Little

Bestellt wurde eine Portion Fries Large und eine Portion Friss Little Cajun. Jetzt stellen wir fest, dass die Little sogar etwas größer ist. Für den Preis der Large absolut inakzeptabel. Five Guys Münster

Five Guys Zahlung 2 mal

Am 4.10.22 wurde meine EC-Karte bei Five Guys 2-mal belastet: Um 13.53:20 und um 13:54:03. Die Begründung der Mitarbeiterin zu wiederholten Vorlage der Karte war, dass das Gerät nicht richtig funktionierte - deswegen konnte auch kein Beleg ausgedruckt werden. Die Abbuchungen lassen sich im Detail meinen Kontoauszügen entnehmen.

Five Guys Zahlung 3 mal

nachmittags in den Five Guys mannheim am 03.10.2022 um 13:10 .Ich glaube meine Ordernummer war 47 und das Essen kostet €13.90. Ich habe bezahlt und das 'Zahlung Erfolg' gesehen, aber der Verkäufer sagte, dass es nicht funktioniert hat und das ich muss die Kartemachine noch mal benutzen. Ich habe ein mal gegessen aber ich habe zwei mal bezahlt. Bitte geben mir €13.90 zurück

Five Guys Dreckiger oberer Sitzbereich

Wir waren schon öfters bei Five Guys ( USA, England, Schottland und auch in Deutschland Frankfurt, Heidelberg,Stuttgart usw., doch so einen dreckigen Five Guys haben wir noch nie erlebt. Tische voller Müll, Boden voller Müll und zertreten Pommes auf dem Boden. Die Tische wurden auch nicht abgewischt und waren sehr klebrig und unappetitlich. Vor dem Fenster lagen auf Tischhöhe 4 tote Fliegen. Kurz gesagt für ein Burger Restaurant in dieser Preisklasse (50,50Euro für zwei Personen) ist das absolut nicht tragbar und hat so auch keinen Spaß gemacht. Bei den Freestyle Automaten, war auch das meiste nicht vorrätig bzw. aus. Auch das Mischungsverhältnis war geschmacklich nicht richtig. Auf den Toiletten das gleiche Spiel unsauber und dreckig. Bitte um Rücksprache! Über ein Entgegenkommen Würden wir uns sehr freuen.

Five Guys Ich habe zwei mal bezahlt

Ich war letzte Freitag, 12.08.2022, nachmittags in den Five Guys Schildergasse Köln. Ich glaube meine Ordernummer war 39 und das Essen für meine Frau und ich kostet €23.90. Ich habe bezahlt und das 'Zahlung Erfolg' gesehen, aber die Verkäuferin sagte, dass es nicht funktioniert hat und das ich muss die Kartemachine noch mal benutzen. Ich habe ein mal gegessen aber ich habe zwei mal bezahlt. Bitte geben mir €23.90 zurück

Five Guys Essensausgabe klappt null und frisch ist anders

Hallo liebes Team. Ich wohne in zweibrücken und hab mich sehr gefreut als am outet der truck geöffnet hat. Schade, denn als meine Freundin und essen geholt hat war die Bestellung einfach mal falsch aufgenommen und dennoch das Geld gefordert. Zudem war das essen vom Geschmack eher nicht so frisch. Brötchen trocken und pommes fettig und kalt. Das sollte bei dem stolzen Preis nicht sein. Da kann ich auch zu Burger King fahren und habe mehr Genuss. Sehr schade. Lg ******

Five Guys Furchtbares und überteuerten Essen!

Ich war gestern das erste Mal in einem Ihrer Restaurants und bin restlos enttäuscht! Das völlig überteuerte Fastfoodrssen war derart schlecht! Der Burger schmeckte als wäre er eine Woche alt, mir war hinterher stundenlang übel! Der Service war unterirdisch

Five Guys Beschwerde

Im five guys hamburg st Pauli ist vor der Toilette eine Stufe die nicht beschildert ist weswegen ich gestolpert und fast hingefallen bin außerdem war das Burger Brot fast roh und die jalapeños überhaupt nicht scharf 9,95 für einen zerquetschten Burger was fast nach garnichts schmeckt ist viel zu teuer

Five Guys Halbe Stunde aufs essen gewartet und dann hat die Hälfte gefehlt

Es kann nicht sein ich habe in der Filiale in München eine halbe Stunde aufs essen gewatet und dann haben Sachen gefehlt als ich sagte ich will vorgezogen werden wurde ich angeschnauzt ich solle mich hinten anstellen obwohl ihr Mitarbeiter das vergessen hat !

Five Guys Rauswurf

Hallo liebes Five Guys Team Ich war heute bei Ihnen in der Filiale essen. Dort wurde ich wieder weg geschickt weil ich weder genesen noch geimpft bin Ich verstehe es nicht warum ich weg geschickt worden bin zugleich würde ich so behandelt als wäre ich Schmutz Der Mitarbeiter an der Kasse Sagte mir das ich geimpft sein müsste oder genesen. Aber bitte sagen Sie mir in welcher Verordnung dies steht Jeder Mensch hat doch das Recht sich was zu essen zum mitnehmen zu kaufen. Ich bin ein treuer Kunde gewesen und habe immer Werbung für euch gemacht. Habe mehrer Freund für euch begeistern können. Aber ab heute werde ich eure Lokal nie wieder betreten Aber bitte sagen Sie mir warum sie so etwas zulassen. Es steht in keiner Verordnung das nicht geimpfte und nicht genesene sich nichts für unterwegs kaufen dürfen ich werden jeden meiner freund dies mitteilen und werde wie gesagt nie wieder bei euch zu Gast sein Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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