1 von 2 Parfüme nicht angekommen (wiederholt)

  • 06 Mär 2022
  • #356748
  • 395
Anzeige

Wiederholt ist es jetzt leider nochmal vorgekommen, dass 1 von 2 Parfüme nicht mitgeschickt wurde. Beim ersten Mal habe ich aus Kulanz eine neue Lieferung von der fehlenden Ware erhalten. Nun wurde es geprüft und es kann laut Flaconi nicht sein, dass das fehlende Parfüm nicht dabei war. Dadurch dass ich so einen Fall schonmal hatte, soll ich bitte nicht mehr bei flaconi bestellen.

Ich bin ein ehrlicher Kunde und ich habe wirklich nicht die vollständige Ware erhalten. Jetzt wird man als ehrlicher Kunde nicht fair behandelt. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

06-03-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.