Beschwerde über Fehlende Ware Bestel.Nr 1-384701997-H1025021126001201050

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536720
  • 202
Anzeige

Sehr geehrte, ich habe 29.08 bestellen eine von ihre Produkten .Es geht um ein Parfüm. Dann hatte ich noch 30.08 ‚noch zwei Parfüme bestellt . Alle drei Bestelungen , kam in zwei Paketen. Ich habe in ein Paket eine Ware bekommen, und in zweite Paket , hatte ich auch eine Ware bekommen . Dritte Parfüm kam gar nicht . Obwohl daa Sie haben drei registrierte Bestellungen zu Lieferung vorbereitet, zu mir kommt zwei Paketen mit eine fehlende Produkt. Ich habe gleich zum service von Falkone Problem per Email gemeldet , aber ich bin so eintauscht, das sie gar nichts eine Lösung fur mich finden kann . Deswegen bitte ich Sie das aufmerksam und sich dem Problem zu nähern und es zu lösen. Ich habe ziemlich viel Geld gegeben, daher ist es inakzeptabel, dass ich nicht das bekomme, wofür ich bezahlt habe. Es liegt in meinem Interesse, alle drei Parfüme zu haben. Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich und senden Sie mir das Parfüm das steht unter der angegebenen Nummer zu
Bestellungen 1-384701997-H1025021126001201050. Wenn Sie möchten das nicht , dann ich möchte eine Rückerstattung von 67,05 e . Bitte das Sie eine Lösung finden, andersite , leider muss ich ein Rechsanwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-09-2023 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden ..

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.