Laut Kundenkonto ist das Paket abgegeben worden, was aber nicht stimmt! Meine Tochter und ich waren zu der besagten Uhrzeit zuhause (Einfamilienhaus) es ist NICHT bei uns angekommen!
Das stinkt nach Betrug !
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09-02-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:28 Uhr
Ich bekam von Ihnen eine Mail wo drin stand, dass ich angeblich dem Paketboten gesagt hätte, dass alles in Ordnung ist. Das stimmt nicht! Der Paketbote hat kein Deutsch gesprochen. Er hat mir das Telefon gegeben und ich habe mit seinem Chef gesprochen. Weil er mir leid getan hat, weil er sagte, er müsste den Verlust selbst bezahlen habe ich ihm sogar noch 10 Euro gegeben. Quasi aus meiner Gutherzigkeit.
Ich würde das Thema gerne abschließen.
Das Paket ist nicht bei mir aufgetaucht . Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben oder sagen muss.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so toll. Das Problem war eher der Lieferdienst. Wahrscheinlich hing es an der Kommunikation zwischen beiden.
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