Am 18.12. wurde das Paket versandt und ist seit dem 20.12. angeblich im Verteilzentrum. Leider reagiert Flaconi weder auf die Nachrichten über den Kundenkontakt, noch auf direkte Emails.
Bisher war ich mit dem Service immer sehr zufrieden, aber nach diesem Vorfall werde ich nicht mehr hier bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 17:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist weder das zugesagte Paket angekommen, dass angeblich raus geschickt wurde, noch kam sie zugesicherte Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.