Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2020
  • #18489
  • 474
Anzeige

Am 18.12. wurde das Paket versandt und ist seit dem 20.12. angeblich im Verteilzentrum. Leider reagiert Flaconi weder auf die Nachrichten über den Kundenkontakt, noch auf direkte Emails.

Bisher war ich mit dem Service immer sehr zufrieden, aber nach diesem Vorfall werde ich nicht mehr hier bestellen.

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist weder das zugesagte Paket angekommen, dass angeblich raus geschickt wurde, noch kam sie zugesicherte Rückerstattung.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.