Am 29.10. Herrenparfum bestellt, angeblich von Hermes geliefert (eidesstattliche Erklärung von mir liegt bei Ihnen vor, dass ich es nicht erhielt), Klarna fordert die Zahlung! Bitte erlösen Sie mich von diesem Elend. Bin länger Kunde bei Ihnen, habe vor Weihnachten außerdem ein Damenparfum bestellt, erhalten und bezahlt! Möchte weiterhin Kunde bleiben.... aber nicht unter diesen unmöglichen Bedingungen.
Zahle nicht für etwas, was ich nicht bekommen habe! ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-01-2021 um 22:26 Uhr
Bisher habe ich weder von Hermes noch von Flaconi einen klärenden Anruf erhalten. So wurde es mir zugesichert. Dafür sitzt mir weiterhin Klarna im Nacken und erhöht die Zahlungsforderung um die anfallende Mahngebühr!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem nun 5 Monate vergangen sind und ich laufend von Klarna mit Mahnungen konfrontiert werde..... obwohl ich keine Ware erhalten habe. Flaconi und Hermes schieben es immer auf den anderen. Nach etlichen Telefonaten und Mails und eidesstattlichen Erklärungen habe ich heute erneut eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten. Meine Geduld ist am Ende! Bitte helfen Sie mir! ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.