Sehr geerte Damen und Herren, am 12.2.21 wurde mir mein bestelltes Shiseide Ultimune Eye Concentrat mit Hermes mit der Sendungsnummer 1000460296859501081, zugestellt. Bezahlt habe ich über Klarna 46,71€.
Ungefähr 3 Tage später habe ich damit begonnen das Produkt, morgens und Abends, zu benutzen. Fand es super, dass beim Draufdrücken nicht wie gewohnt viel, sonder weniger herauskam. Nur jetzt ist es nach dieser Zeit anscheinend zu Ende. Bin natürlich ziemlich überrascht. Was können wir da tun? Ich nehme dieses Produkt schon sehr lange und weiss, dass das so nicht okay ist. Was können sie mir dazu anbieten?
Mfg ****** ******
Teilen
28-02-2021 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 03:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein wenig surcheinander, aber sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.