Paket ohne Inhalt

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #158012
  • 510
Anzeige

Ich habe am 23.11.2020 eine Bestellung aufgegeben, welche ich über Klarna schon bezahlt habe. Dieses Päckchen kam zwar an, allerdings ohne das von mir bestellte Parfüm. Die Verpackung war auch nicht auf normalen Wege verpackt, sondern an der Seite aufgerissen worden und dann nochmal zugeklebt. Daher nehme ich an, dass das Päckchen auf dem Versandweg unbefugt geöffnet wurde. Bilder liegen bei.
Ich möchte meinen Anspruch auf Zweitlieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises geltend machen.

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 08:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war kompetent

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.