ich habe eine Foundation von Armani bestellt und lediglich zwei Proben und den Lieferschein bekommen. Flanconi hat bei der Lieferung die Foundation vergessen mit ein zu packen. Auch nach Benachrichtigung des Kundenservices keine Reaktion! Also darf ich jetzt für zwei Proben,mit denen ich nichts anfangen kann, über 50 Euro zahlen?! Bei Flanconi denkt man doch eigentlich an ein seriöses Unternehmen... Bin sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 21:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr nett und sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.