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Kundenservice Note
Wie verhält sich Flaconi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Manche fragen sich, wieso bestellt der Kunde nicht mehr? Schnell liefern ist leider nur ein kleiner Teil vom Business. Wenn der Kunde etwas auf dem Herzen hat, dann kommt es drauf an, ihn ernst zu nehmen ! Wo bitte liegt die Schwierigkeit mir einen Retourenaufkleber zu schicken per Mail? Es funktioniert leider nicht auf der Webseite, dort schreibt die liebe Automatik: Bestellung nicht bekannt. Dabei habe ich die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung kopiert. Nun schreibt man umständlich eine Email. Leider kommt nur eine automatische Antwort. Das Paket steht und steht hier im Wege, ich kann es nicht zurück senden, die Zeit läuft. Zusätzlich bekomme ich auch mein Geld nicht zurück, immerhin um die 270 Euro. Das ist alles, nur kein Kundenservice!
Hab über 180 Euro Waren bestellt und nichts erhalten! Im System war es scheinbar zugestellt aber ist einfach nichts gekommen. Rückmeldung per Email erhalten, dass sie nachschaut. Aber danach keine weitere Rückmeldung bekommen, das Produkt ist einfach weh und hab umsonst das Geld an Flaconi verschenkt!
Sehr geehrte Damen, und Herren Ich Frau ****** ******, hab bei ihnen ein den Dayson Fön gekauft auf Ratenzahlung.Der Fön ist jetzt genau 6 Monate alt und funktioniert imoment nicht mehr,ich denke das evt das Kabel defekt ist.Ich bitte sie um Rückmeldung. Mit Besten Grüßen M.******
Ich bestellte Waren bei flaconi und musste diese, da sie viel zu spät kamen, komplett so wie ich das Paket erhielt, zurücksenden. Bis dahin alles Problemlos. Nun wurde behauptet, dass ich 2 der Artikel andere Inhalte waren. Artikel die ich nachweislich ja gar nicht geöffnet habe-also blöder Weise auch gar nichts dazu sagen kann. Ich schrieb flaconi an-schilderte dies...und erhielt die Antwort, dass sie mir AUS KULANZ diese Aritkel gutschreiben. Ich wartete 2 Wochen-nichts geschah, ich schrieb wieder...bekam die nette Antwort, dass es nun geschehe...ich wartete wieder-mitlerweile mahnt klarna und nun kommt der Witz, nun schrieb mir eine Mitarbeiterin(Sarah Stölzle), dass mir nur die Sachen gutgeschrieben wurden, die ich auch retourniert habe und von einer weiteren Prüfung abgesehen wird. Da ich ja alle Artikel zurück geschickt habe-ein Witz.Ich erklärte also wieder den Fall...Die Antwort: Wir bitten daher um Verständnis, dass keine weitere Stornierung für nicht eingegangene Artikel mehr folgt. - Wie gesagt klarna mahnt bereits und der Kundenservice verkauft mich für dumm
Ich hab für fast 60€ bei Flaconi bestellt und das Paket kam wenige Tage später an. Es war aber leer! Nur Werbung und die 2 Pröbchen lagen drin.....
Ich habe Artikel mit Rabattcode zu Weihnachten bestellt. Aber Flaconi hat alle meine Bestellungen storniert, obwohl die Artikel noch auf Lager sind! Selbst wenn ich noch mal bestellen kann, kann ich nicht zu günstigen Preisen kaufen!
Habe zum Black Friday zwei Parfüms gekauft. Geliefert wurde nie etwas, sodass ich nach 3(!) Wochen eine Rückzahlung erhalten habe. Laut Hermes sollte der Artikel im Paketshop liegen. Tat es aber nicht. Nun sollte ich neu bestellen und der Artikel ist ausverkauft. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank für nichts.
Mein Paket 97342144000055 wurde angeblich am Ablageort abgelegt aber ich war zuhause und es wurde nichts abgelegt. Bestellnummer: Nr. 1-369466390
Order wurde nie zugestellt nach 1 monat. Zuerst Hermes verzogerte den Versanf um eine Woche aber auf Hermes web erscheint es als am 4 November geliefert. Wo ist? Ich fuhle mich betrogen.
Ich habe vor ca. 1 Woche „Declare Hautglättungscreme“ bei Ihnen per E-Mail bestellt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten auch keine Nachricht per Mail. Ich benötige die Creme dringend und bitte um Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 231 öffentliche Beschwerden über Flaconi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flaconi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 32.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flaconi hilfreich sein.
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