von Flaconi habe ich eine Rechnung bekommen, darin steht: Zahlung über Klarna gewählt, die Zahlung über Klarna ist bereits erfolgt- also habe ich nicht bezahlt, dann kam Mahnung ! Was soll dieses Kauderwelsch ?
Teilen
07-06-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 16:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Problem vom Kundenservice gewesen, alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.