Am 02.12.2022 eine Bestellung über Flaconi bestellt. Diese jedoch retourniert. Die Retoure ist am 12.12.2022 wieder bei Flaconi eingegangen. Bis heute warte ich immer noch auf meine Erstattung. Kundenservice hat mir schon zwei mal gesagt, dass meine Rückzahlung veranlasst wurde. Bis heute 13.01.2023 immer noch kein Geld da. Nie
wieder bestelle ich oder meine Familie etwas bei Flaconi.
Teilen
13-01-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Weiterhin keine Lösung meines Problems. Geld habe ich auch nicht zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.