Tierra del Fuego von La Martina

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2019
  • #10123
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit LS-Nummer 001447869 vom 14.02.2019 (Auftrag: VKA0006600207, Bestellnummer: 126771979), habe ich bei Ihnen obengenanntes Eau de Toilette gekauft.
Bis letzte Woche war es in der Originalverpackung in einem Schrank gelagert. Ich benutze es jetzt seit 4 Tagen.
Diese Produkt ist nicht so frisch und intensiv wie ein von mir gestern gekauftes Ersatzprodukt.
Meines Erachtens ist es "gekippt" oder gerade am "Kippen".
Bei einem Vergleich wurde mir das auch von anderer Seite bestätigt.
Eigentlich schade, denn Flaconi und seine Produkte haben einen guten Namen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir das Problem lösen können.
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2019 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal und nie wieder!!!!

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.