Sehr geehrte Damen und Herren,
mit LS-Nummer 001447869 vom 14.02.2019 (Auftrag: VKA0006600207, Bestellnummer: 126771979), habe ich bei Ihnen obengenanntes Eau de Toilette gekauft.
Bis letzte Woche war es in der Originalverpackung in einem Schrank gelagert. Ich benutze es jetzt seit 4 Tagen.
Diese Produkt ist nicht so frisch und intensiv wie ein von mir gestern gekauftes Ersatzprodukt.
Meines Erachtens ist es "gekippt" oder gerade am "Kippen".
Bei einem Vergleich wurde mir das auch von anderer Seite bestätigt.
Eigentlich schade, denn Flaconi und seine Produkte haben einen guten Namen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie wir das Problem lösen können.
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2019 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal und nie wieder!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.