Hermes hat ein Paket bei mir abgeliefert, das an den Seiten eingedrückt war, der Inhalt war nicht optimal geschützt.
Ein Produkt fehlte, war aber auf dem Lieferschein angegeben.
Selbstverständlich zahle ich nicht für eine Ware, die nicht geliefert wurde.
Wie löst Flaconi dieses Problem, die Firma ist für die Vollständigkeit seiner Lieferung verantwortlich!
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr kulant, sofort reagiert, sehr kundenfreundlich.
Ich bin über die Vorgehensweise der Problembehebung begeistert und 100 Prozent zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.