Ich habe letztes Jahr im Mai eine Gesichtsbürste bestellt,im Wert von 135 Euro. Die Bürste wurde im August 2021 einmal ausgetauscht, da sie kaputt gegangen ist. Jetzt im Janur ist der gleiche Defekt aufgetreten. Kundenservice weigert sich die Ware auszutauschen. Ich soll beim Hersteller nachfragen. Hersteller bittet aber den Händler zu kontaktieren. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.
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13-01-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 15:28 Uhr
Seit 3 Wochen ist die Rücksendung erfolgt. Jetzt kann die Fa. Flaconi das Paket nicht finden, obwohl ich eine Zustellungsbenachrichtigung erhalten und weitergeleitet habe. Es wird einfach weiterhin um Geduld gebeten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 10:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war früher mit Flaconi zufrieden, ging alles super schnell. Leider musste jetzt eine schlechte Erfahrungen machen. Man sollte sich immer informieren, bevor man dem Kunde zurückschreibt. Nicht jeder läuft ahnungslos durch die Welt. MfG
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