Es wurden von mir 2 Bestellungen mit den gleichen Produkten aufgegeben. Die 1. am 30.11. und die 2. am 6.12.
Bei der 2. Rechnung waren die gleichen Produkte um je 5 Euro teurer. Also 10 Euro insgesamt.
Es waren nur je Bestellung 6 Tage dazwischen.
Möchte um Prüfung bitten. Vielen Dank.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 10:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.