Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 11.02.2022 den Strauß "Popping Pink" bestellt und diesen auf den heutigen Tag (14.02) bestellt.
Der Strauß kam auch tatsächlich an, jedoch war beim Auspacken die Enttäuschung riesig. Die Blumen halten nicht zusammen, die Blätter hängen komplett runter. Mehrere Blüten hängen nach unten und sind teilweise komplett beschädigt/ abgerissen. Die Blüten sind winzig und teilweise auseinander. Blätter sind teilw. braun.
Mit dem auf ihrer Website als Foto ausgestelltes Bild hat dieser Strauß nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht und bitte um Erstattung/ Ersatz.
Teilen
14-02-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 20:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld wurde vollständig erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.