Abgebrochene Pflanzen. Nicht annähernd wie das Musterfoto

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350262
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 11.02.2022 den Strauß "Popping Pink" bestellt und diesen auf den heutigen Tag (14.02) bestellt.
Der Strauß kam auch tatsächlich an, jedoch war beim Auspacken die Enttäuschung riesig. Die Blumen halten nicht zusammen, die Blätter hängen komplett runter. Mehrere Blüten hängen nach unten und sind teilweise komplett beschädigt/ abgerissen. Die Blüten sind winzig und teilweise auseinander. Blätter sind teilw. braun.

Mit dem auf ihrer Website als Foto ausgestelltes Bild hat dieser Strauß nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht und bitte um Erstattung/ Ersatz.

Teilen

14-02-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde vollständig erstattet.

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.