Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben

Suche

Fleurop
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fleurop Muttertagsblumen

Ich habe am 10.5 ein Blumenstrauß zum Muttertag bestellt,wunschlieferung am 13.5 und der Strauß kam heute erst an und er sieht Null so aus wie auf dem Bild,also sieht echt mega scheiße aus,sorry ab das geht gar nicht Bin sehr enttäuscht für das Geld und hätte gerne mein Geld zurück

Fleurop Die Blumen sind nicht geliefert worden.

Am 27.4.2023 habe ich bei Fleurop online einen Blumenstrauss zum Muttertag bestellt, Bestell-Nr. F021678896 . Damit er auch rechtzeitig ankommt, habe ich als Lieferdatum den 13.5. angegeben (Muttertag: 14.5.). Nun ist der Strauss gestern am 13.5. nicht geliefert worden und auch heute, am 14.5. nicht, ohne dass ich darüber informiert worden wäre. Dies möchte ich beanstanden.

Fleurop Keine Bestellbestätigung bekommen

Guten tag, ich habe einen Strauß für Muttertag bestellt online gestern 09.05.23 und habe keine Bestätigungs E Mail erhalten und habe auch keine Bestellnr. aber das Geld wurde schon abgebucht. Ich weiß jetzt nicht mal ob der Strauß am Muttertag auch wirklich kommt. Bitte um schnelle antwort. Danke ****** ******

Fleurop Unpünktlich. Unpersönlich

Wenn ich meine Bestellung in zwei Worten beschreiben sollte, dann unpünktlich und unpersönlich. Die Bestellung wurde nicht am vereinbarten Tag zugestellt. Erst am darauffolgenden Tag wurde der Empfänger telefonisch kontaktiert, sich die Blumen abholen zu kommen. Überraschung ist dementsprechend geplatzt. Nie wieder werde ich über Fleurop bestellen. Schade dafür noch so viel Geld zu bezahlen zu müssen.

Fleurop Bestellte Blumenlieferung vor der Tür ohne Genehmigung abgestellt

Ich habe für einen Hochzeitstag Blumen mit Zugabe für Schwägerin bestellt. Die Lieferung erfolgte zwar am richtigen Tag, nur die wurde ohne meiner Genehmigung vor der Tür abgestellt, was laut Vertragsbedingungen nur mit Genehmigung erfolgen kann. Laut Lieferbedingungen sind die Nachbarn als Option vorgesehen, oder die Lieferung wird wieder mitgenommen und eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen.

Fleurop Blumenstrauß zu Ostern nicht frisch

Hallo gute Freunde haben mir zu Karsamstag einen Frühlingsstrauss über Fleurop geschickt, Drensteinfurt Blumen Hönekop haben einen nicht frischen Strauß geliefertSchade - auch ich versende eigentlich gerne über Fleurop und war bisher immer sehr zufrieden…

Fleurop Bestellungen FO21557507/75179902-F021557487/75179886

Für beide Bestellungen hatte ich ich eine einfache Glückwunschkarte mit entsprechendem Text bestellt und bezahlt. Bei beiden Bestellungen fehlten die entsprechenden Karten. Nach Rückfrage der Kunden, sind die Bestellungen anonym aufgegeben worden. Dieses wurde aber von mir ausgeschlossen. Die Lieferungen waren okay, die Blumen wurden vor der Tür abgestellt, auch das ist okay, bis auf die wichtigen Glückwunschkarten. Beim nächsten Mal ,bitte mehr Beachtung, denn Anonymität schließe ich grundsätzlich aus. mfg R. ******

Fleurop Verspätete Lieferung

Liefertermin war der 25.3. ,angekommen heute 27.3.....mit hängenden Köpfen und verfroren ohne Karte und Pralinen.

Fleurop Auftragsnr. 437 vom 28. 02. 2023

Habe einen Strauß zum Hochzeitstag für den 06.03. zur Auslieferung in ein Hotel in Rostock bestellt. Dieser sollte vormittags, möglichst vor 10:00 Uhr geliefert werden. Da dieser Tag unser Abreisetag war, hielten wir uns bis 12:00 Uhr im Hotel auf. Leider warteten wir vergebens. Nun fordere wir natürlich unser Geld zurück. Das in Rostock beauftragte Geschäft lehnte in einem Telefonat dies ab und schob die Verantwortung auf das Geschäft, das den Auftrag entgegen nahm. Letztendlich ist es mir egal wer zahlt. Ich habe schließlich im voraus für eine Leistung bezahlt, die letztendlich nicht erbracht wurde.

Fleurop Reklamation zur Lieferung von F021496832

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die folgende Lieferung reklamieren: 1. Ich hatte bei ihnen einen Blumenstrauß mit Pralinen und Karte bestellt 2. Die Pralinen kamen gar nicht an obwohl ich dafür bezahlt habe. 3. Die Lieferung kam erst heute, am 07.03. bei meiner Freundin, ****** Wengler an,obwohl sie am 06.03.geburtstag hatte....was ja unmöglich ist. 4.eine karte, die ich bei ihnen gesehen hatte ,kam nicht ähnlicher Weise an nur ein Zettel was ich so nicht bestellt habe. Mein lieber "Mann",wenn das bei ihnen so immer läuft, werde ich nichts mehr bestellen.Für diesen Preis von 55 Euro,da erwarte ich mir schon ein bisschen mehr Ich hoffe, sie verstehen meinen Ärger und erwarte zumindest einen Rückbetrag. Ich möchte sie gerne weiterempfehlen und erneut bestellen, aber so nicht!

63.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben