Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Lieferung der Blumen. Obwohl am Samstag (zum geplanten Liefertermin) jemand Zuhause war, wurde eine Zustellung der Blumen nicht mal probiert. Die Zustellung wurde auf den nächsten Werktag verschoben (da war auch jemand Zuhause), fand jedoch erst am zweiten Werktag danach statt und erst heute konnte die Lieferung in einer Postfiliale abgeholt werden... Die Blumen sind verwelkt und die Überraschung ist dahin. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Sie mich an DHL für eine Beschwerde verweisen werden, allerdings weiß ich schon aus vergangenen Beschwerden, dass DHL keinerlei Interesse an Kundenfreundlichkeit besitzt und meine Beschwerde dort untergehen wird. Ich bin wirklich enttäuscht und traurig darüber, dass die Freude, die ich einer sehr guten Freundin bereiten wollte, nun einfach nur noch ein Trauerspiel ist. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen verwelkte Blumen geschickt. Ich wünschte Sie würden hier etwas tun, um dieser Situation Abhilfe zu schaffen.
Am 27.05.23, 18Uhr deutsche Zeit, war leider der Geburtstagsstrauss, Auftrag F021781223, noch nicht ausgeführt worden. Bitte Sie dies zu überprüfen und mich zu informieren. Es ist dies schon das zweite mal eines schlechten Service.
Ich habe für den 20.05.2023 den Strauß Liebevolles Kompliment XL bestellt. Die Blumen kamen bereits mittelstark verwelkt und mit teils hängenden Köpfen an. Offenbar handelte es sich kurz vor dem Wochenende um nicht mehr frische Rosen, was bei einem Preis von über 70 Euro schlicht nicht geht. Reklamiert habe ich sowohl per E-Mail als auch über das Reklamationsformular des Kundendienst. Habe keine Antwort bekommen.
Ich habe zum Muttertag Blumen von meinem Sohn (Frankfurt /Main) per Fleurop bekommen. Am Sonntag sah der Blumenstraus sehr gut aus. Heute am Mittwoch hängen alle Rosen die Köpfe. Die Blumen wurden von Blumenstudio und Team, 12681 Berlin, Helene- Weigel -Platz 13-14 geliefert.
Ich habe meiner Mutter zu Muttertag Blumen zukommen lassen,selbst am ankommenden Tag fand meine Mutter das die Blumen schon etwas hängend aussahen.Sie hat alles befolgt wie es auf der beiliegenden Karte beschrieben war. Heute Morgen (3 Tage nach Ankunft der Blumen) schickte Sie mir ein Bild wie die ersten Blumen die Köpfe hängen lassen , was ich für den Preis sehr erschreckend finde und ich beim letzten bestellvorgang sehr zufrieden war.
Habe für meine Mutter zum Muttertag Rosen bestellt. Als Lieferdatum war Samstag 13.5.23 angegeben... Geliefert wurden die Blumen viel zu spät: am Montag, dem 15.5 statt rosa, waren die Rosen braun und angetrocknet! Ich will mein Geld zurück!
Folgendes habe ich bereits 2 mal an das Serviceteam geschickt und diese Antwort erhalten Sehr geehrtes Service-Team Ich habe gerade mit grosser Verwunderung Ihre Benachrichtigung über einen misslungenen Zustellversuch gelesen. Vermutlich handelt es sich um eine automatisierte Benachrichtigung, ansonsten wäre diese Unverschämtheit unendschuldbar. Wenn Sie sich die Lieferadresse ansehen, werden Sie erkennen,das es sich um eine Senioreneinrichtung , also ein Pflegeheim handelt, in dem rund um die Uhr 24 Stunden am Tag jemand zu erreichen ist.Besonders abscheulich empfinde ich die Androhung von zusätzlichen Zustellgebühren und Stornoausschluss. Bitte teilen Sie mir den Namen des lokalen Partnerfloristen mit. Jetzt haben Sie mir den Floristen vor Ort genannt und ich soll den Blumenstrauss abholen.um einen Blumenstrauss zu kaufen brauche ich kein Fleurop. Sie sind mein Vertragspartner und haben die zugesagte Leistung nicht erbracht.Daher fordere ich Sie auf mir umgehend den Betrag von 62,85 zu erstatten.
Die bestellten Blumen sind vertrocknet statt Samstag am Montag angekommen. Dies reklamiere ich hiermit. Ich verlange Entschädigung.
Gestern zum muttertag bekam ich von meiner Tochter über fleurop einen Strauss. So sieht er heute aus ****** ****** Augustastr. 36 40477 Düsseldorf
Hallo, ich hatte bei Fleurop Blumen für meine Mutter bestellt, sie kamen am falschen Tag, nicht wie versprochen zum Samstag sondern Montags an und die Blumen waren alle Verwelkt eine Sauerei dafür 33 Euro zu bezahlen. Ich möchte mein Geld zurück ! Auftragsnummer: F021777854
Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreiben