Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben

Suche

Fleurop
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fleurop Lieferung nicht erfolgt

Bestellung online aufgeben und bis heute nichts erfolgt

Fleurop Blumen sind welk angekommen

Hallo Fleurop,meine Cousine ****** Schröder hat mir einen Blumenstrauß von euch geschenkt ,der gestern leider schon sehr mitgenommen ankam.Ich dachte er erholt sich wieder ,wenn ich ihm Wasser und eure mitgelieferte Flüssigkeit gebe.Heute morgen sah er leider schon welk aus.Ichsende euch ein Bild und hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung.

Fleurop Nichteinhaltung der Lieferbedingungen.

Ich habe eine Bestellung mit internationaler Lieferung im Wert von 100 Euro aufgegeben. 96 Euro zuzüglich sonstiger Steuern 106. Sie haben die Lieferung am 12. August problemlos per E-Mail erledigt, ich habe am 12. August widerrufen und die Bestellung auf den 16. August verschoben. VÖLLIGER FEHLER VON VÖLLIGER FEHLER AN PROFESSIONALITÄT GEGENÜBER DEM KÄUFER UND SEINEM GELD. AUF DER WEBSITE KÖNNEN WIR SEHEN, DIE PREISE SIND LUXURIÖS UND NULL DIENSTLEISTUNGEN. DIES IST DIE ZWEITE BESTELLUNG, DIE ICH IM AUSLAND AUFGEGEBEN HABE, UND ICH HABE NUR PROBLEME. BEHALTEN SIE IHRE HÄNDE UND BRIEFTASCHEN WEG VON DIESEM BLUMENHÄNDLER MIT HAUSLIEFERDIENST. PROFESSIONALITÄT 0 NUR AM GEWINN INTERESSIERT, BIN ICH EIN LOKALER KUNDE, DER JE NACH DER ANZAHL DER BESTELLUNGEN UND DES IN BLUMEN INVESTIERTEN GELDES NICHT VERACHSÄLTIGT WERDEN KANN. BESTELLNUMMER F022090395.

Fleurop Blumen schon abgenickt und nicht wie beschrieben

Hallo,ich habe einen Blumenstrauß bestellt und verschicken lassen. Der Strauß kam bei meiner Freundin nicht wie beschrieben an und es war schon eine Rose abgenickt. Das finde ich eine Frechheit und bin ich eigentlich nicht gewohnt von Fleurop.

Fleurop Blumenstrauß nicht schön

Heute die Blumen bekommen, sehr viel Blüten geknickt und der Strauß selbst nicht schön angerichtet. Kaum Flüssigkeit vorhanden, war zu lange auf dem Weg !

Fleurop Die Blumen sind nicht geliefert worden

Guten Tag, wir haben einen Geburtstagsstrauss bestellt für 27.07.23 nach Hamburg, AuftragNr: F022050478. Die Blumen sind nicht angekommen. Sehr schade. Es war eine ganz schlechte Erfahrung für uns. Wir warten bitte um eine Rückmeldung. Danke. SAAM Berlin

Fleurop ungültiger Fleurop-Gutschein 20,00 €

Ich wollte einen Gutschein vom 13.06.2022 Blumenschön, Schildow, Bahnhofstr. 2-4 in Glienicke/Nb. vor c a. 4 Wochen einlösenl. Ich bekam die Antwort: der ist bereits eingelöst. - Auf meine Anfrage bei www.fleurop.de habe ich keine Rückantwort erhalten. Eigentlich wurde der Schein immer als "Scheck" zur Zahlung entgegen genommen. Ich wollte mir Pflanzen kaufen und habe ihn daher solange aufbewahrt. Der Computer sagte "eingelöst". Mir wurde von der Gärtnerei auch bestätigt, dass der Schein auch immer einbehalten wird. Er bekam mit Kugelschreiber ein Häkchen, damit sichtbar sein soll, dass er als abgegolten behandelt wird. - Nun möchte ich aber gerne wissen, wer den Gutschein(mein Geburtstagsgeschenk vom vorigen Jahr) wann eingelöst hat. - vorher möchte ich meine Freunde nicht darüber informieren. - MfG R. ******

Fleurop Lieferung nicht erfolgt

Am 14 Mai 2023,wurde die Ware nicht geliefert Rechnung Nr F021759866 an Frau Brigitte Schultes in 15859 Storkow Lebuser StR 4,aber die Rechnung wurde mir abgebucht ****** ******

Fleurop Keine Lieferung erfolgt. Verbleib der Blumen bis heute unklar.

Die bestellten Blumen wurden bis heute nicht geliefert. Beim erstmaligen Versuch wurde keine Karte hinterlassen. Ich bat darum die Lieferung nochmal auszuführen. Die zu beschenkende Person war entsprechend auch sicher zu Hause. Für die zweite Lieferung wurden mir nochmal 7,95 EUR berechnet. Es gab keinerlei Nachricht bezüglich des zweiten Lieferversuchs. Bis heute ist unklar, wo die Blumen sind. Meine Nachfrage nach dem zuständigen Lieferanten wurde nicht beantwortet. Das ist mit Abstand das Schlimmste an Kundenservice, was ich jemals erlebt habe. Ich habe diverse Male bei Fleurop bestellt und bin wirklich erschüttert über den Kundenservice.

Fleurop Blumenstrauß zu spät und verwelkt

Der Blumenstrauß mit der Auftragsnummer F021948504 wurde nicht nur einen Tag zu spät geliefert, sondern auch noch in einem verwelktem Zustand. Das ist sehr ärgerlich und unfassbar, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben