Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben

Suche

Fleurop
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fleurop Nichtlieferung des Straußes mit der Auftragsnummer FO 21477787

Habe im Onlineshop Tulpen als Floristenstrauß bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Die Blumen sollten am 24.02.2023 ausgeliefert werden. Dies ist nicht geschehen, vermutlich weil die Empfängerin Gisela Raab nicht zuhause war. Ich bitte darum, den Strauß am heutigen Montag ab 16.00 Uhr zu überbringen, weil dann die Empfängerin mit Sicherheit zuhause ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Auftraggeberin)

Fleurop Mit gelieferter Ware nicht zufrieden

Ich habe einen Frühlingsstrauß zum Geburtstag meines Manbes bestellt. Mein Mann sendete mir ein Bild und ich war schockiert über den Strauß. Ich habe einen Wert in Höhe 25,00 Euro angegeben plus Versand war ich bei 42,95 Euro. Und dafür erwarte ich auch Qualität, wie sie abgebildet ist. Ich sollte zurück gerufen werden, da ich mich direkt im Geschäft beschwert habe, dies ust aber nicht ht erfolgt!

Fleurop Strauß Märchenhaft in XL

Habe bereits über PayPal Kontakt zu ihnen . Es ist eine Frechheit für diesen Blumenstrauß der meiner Schwester ins Altmühltal geliefert wurde so viel Geld zu nehmen. Er ist um einiges kleiner als auf ihrer Bestellseite. Hatte heute Antwort ihrerseits bekommen, dass der Strauß ordnungsgemäß geliefert wurde. Nein wurde er nicht. Bestelldatum 10.02.2023 geliefert 11.02.2023. Bestellt von ****** ******, Mulzerstraße 180,86836 Untermeitingen.

Fleurop Auslieferung später als ausgemacht

Ich hatte am 30. Januar 2023 eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer 74854166 bestellt, der am 3.2. ausgeliefert werdden sollte. Das wurde mir zugesagt. Ich bekam dann eine Mail mit der Notiz am 5.2., dass der Strauß am 5.2., also demselben Tag, zwei Tage später als ausgemacht, zugestellt wurde. Das ist umso ärgerlicher als es ein Geburtstagstrauß war, mit der entsprechenden Grußkarte und ich in der Zwischenzeit annahm, dass der Strauß pünktlich geliefert worden war. Der Strauß ging an ein betreutes Heim, in dem immer jemand anwesend ist und ich hatte auch eine Telefonnummer angegeben. Ich hatte schon einmal in der vor. Woche ein Reklamationsformular an Fleurop geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich bin doch ziemlich erstaunt über die ganze Angelegenheit und würde eine Reaktion und eine angemessene Entschädigung von Ihnen erwarten.

Fleurop Valentinstags Blumen versendet aber nicht angekommen

Blumen für Valentinstag versendet doch diese sind nie angekommen. Geld wurde abgebucht und auf mehrere Rückfragen kommt keine Antwort.

Fleurop Billigen falschen Blumenstrauß erhalten.

Am Valentinstag Blumenstrauß "Märchenhaft XL" für 77,95€ bestellt. Zuzüglich eine Grußkarte zu 2,95€. Geliefert wurde total anderer Blumenstrauß. Wahrscheinlich "Sonnenkuss". Extrem billiger. Grußkarte war auch nicht bei. Das ist sehr ärgerlich. Ich fühle mich übervorteilt. Der ausgesuchte Strauß hat nichts mit dem erhaltenen zu tun. Hinzu kommt, das er extrem billiger ist. Einfach enttäusend und unmöglich. Fordere den Gesamtpreis zurück. 93,85€ Der falsche Strauß kann abgeholt werden oder wird nötigenfalls zurück gebracht. Bild 1 und 2 ist der erhaltene Strauß. Bild 3 ist der bestellte Blumenstrauß. ****** ******

Fleurop Blumen zum Valentinstagnicht geliefert

Blumen zum Valentinstag bestellt, am Valentinstag kam aber nur die Rechnung, keine Blumen. Diese wurden am 11.02. (Samstag!) um 12 der Post übergeben bzw. die Sendung aufgegeben. Ein erstes Update der Post, dass die Sendung im Auftragsort hunderte km weiter bearbeitet wird, kam im Tracking heute um 15:00... Warum bietet ihr das überhaupt so an, groß im Titel: Blumen ZUM VALENTINSTAG, wenn ihr es nicht mal hinkriegt es rechtzeitig zur Post zu bringen? Schämt euch, wirklich...

Fleurop Verwelkter Blumenstrauß

Habe ich heute zu meiner Überraschung einen Blumenstrauß VON meiner Tochter zum Geburtstag bekommen. Zu meiner Enttäuschung ist er verwelkt und schlecht zusammengestellt...Sehr sehr enttäuscht. Hiermit bitte ich um erneute Zusendung eines Blumenstraußes oder Rückerstattung des Geldes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fleurop Reklamation

Tree of Life Bäumchen bestellt leider was falsches geliefert worden. Möchte gerne das mein Bäumchen geliefert wird.

Fleurop Geburtstagsstrauß ist nicht geliefert wurden

Der Strauß ist heute nicht angekommen .Eine bodenlose Frechheit! der Betrag von 73 Euro wurde natürlich schon abgebucht. Der Strauß sollte vor der Tür abgelegt werden und mehrfach geklingelt werden. Mich haben Sie als Kunden verloren!

64.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben