Ich wollte am 24.10.2022 von Göttingen nach Milano reisen habe am 22.10.2022 70,98 € über PayPal an Flixbus überwiesen. Ich habe keine Buchungsbestätigung und keine Tickets bekommen somit konnte ich die Reise nicht antreten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.