Bus kam nicht !Prag( Busbahnhof Prag Andel!)

  • Behoben
  • 11 Sep 2021
  • #288825
  • 262
Anzeige

Mein Sohn wollte am 10.09 .21 um 21.50 Uhr als Teil einer Gruppe von 7 Leuten die Rückreise von Prag über München nach Friedrichshafen ( Bodensee)antreten.
Der Bus kam am geplanten Bus-Bahnhof Prag Andel nicht an. Als telefonisch 1h nach planmäßiger Abfahrt Kontakt mit Flixbus aufgenommen wurde, hiess es, dass der Bus längst schon Prag verlassen haette , obwohl noch 9 Leute im Bus gefehlt hätten!
Die Gruppe solle sich bitte mitten in der Nacht um eine neue Buchung kümmern und diese auch erneut bezahlen,.da die alte Buchung verfallen wäre!
Sie mussten nochmals 350,00 Euro bezahlen, nachts mit der U Bahn die Haltestelle innerhalb Prags wechseln und 5h auf einen andern Bus warten! Service sieht anders aus !
Eine einzige Unverschämtheit!

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 16:59 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst wurde unsere Reklamation mehrfach abgelehnt und wir mussten mehrere Mails schreiben, bis das Beschwerdemanagement in Gang gekommen ist und unser Anspruch als berechtigt anerkannt wurde...
Der gesamte Betrag für die zusätzlich gebuchte Fahrt wurde inzwischen von Flixbus erstattet!

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.