Stehen gelassen

  • 08 Nov 2023
  • #558387
  • 94
Anzeige

Meine Mutter befand sich am 10.10.2023 auf dem Weg von München nach Dresden. Auf einem Parkplatz in Marktredwitz machte der Busfahrer eine kurze Pause. Diese nutze meine Mutter, um auf die Toilette zu gehen. Als sie wieder zum Parkplatz kam, fuhr der Bus direkt vor der Nase weg. Auf Winken reagierte der Busfahrer nicht.
Meine etwas betagte Mutter musste eine zusätzliche Fahrkarte kaufen um den Weg nach Dresden mit dem Zug fortsetzen zu können. Es war zudem kalt , meine Mutter fror arg, da die Jacke, die neu gekauft war, sich genauso im Bus befand, wie die Reisetasche. Unabhängig vom finanziellen Schaden, der ca. 925€ beträgt, zog sich meine Mutter eine schlimme Erkältung zu. Die Polizei in Hof wurde verständigt. Es liegt ein Aufzeichnung dazu vor. Die Anzeige über das verschwundene Gepäckstück liegt ebenso vor.

Wir bitten nun um Schadensersatz.

Teilen

08-11-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.