Diebe!

  • 08 Sep 2023
  • #539386
  • 188
Anzeige

Alle "schlechte" Dinge sind 3!
Nie wieder mit diesen Dieben farhen!
Bei meinem Vater wurden 10 Euro bei seiner Fahrt von Ljubljana nach München vom Flixbusfahrer geklaut.
Er musste ohne Grund zuzahlen und hat keine Quittung oder Rechnung dafür bekommen.
Als ich das Geld reklamiert habe, hatte ich wegen dem gleichen Fall mit 4 verschiedenen Mitarbeiter (Daniel, Julide, Ibadete und zuletzt Diana) zu tun gehabt (per Mail) die nur standardisierte Sätze geschrieben haben und das Problem nicht angegangen sind. Für alle 4 war es normal dass die Fahrer einfach Bargeld von den Fahrgäste verlangen, (ohne irgendenwelche Gründe). Man muss diese Firma signalieren, da dies nicht ein Einzellfall ist, mindestens 6 Fahrgäste wurden am gleichen Tag vom Fahrer beklaut, ohne Reaktion von Flixbus! Bitte Aufpassen, bevor ihr was mit Flixbus zu tun habt!!

Teilen

08-09-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.