Unfähige, unwillige Mitarbeiter, keine Rückerstattung, katastrophales Unternehmen

  • 15 Sep 2023
  • #541793
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Der Anschluss wurde verpasst, weil der Fahrer zu spät abgefahren ist und es auf den Straßen staute. Anders als auf der Website angegeben, gab es kein kostenloses Ersatzticket, es war nicht einmal jemand erreichbar. Wir kauften die Ersatztickets, deren Rückerstattung nun seit über einem Monat ausständig ist und deren sich Flixbus verweigert. Sie zahlen es einfach nicht. Die Mitarbeitenden im Kundenservice haben null Interesse an einer Lösung, man bekommt das Gefühl, dies hätte System. Das Unternehmen will einfach nicht zahlen, was den Kunden zusteht. Die Menschen im Kundenservice sprechen einstudierte Sätze, a la, ich verstehe Ihren Ärger, aber wir können da nichts tun, usw. Schwer zu entscheiden, ob sie wirklich so einfache Gemüter haben, ihnen alles egal ist, solange sie ihr Gehalt bekommen oder ob das Unternehmen von ihnen verlangt sich so dumm zu stellen. Nie wieder Flixbus!

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15-09-2023 um 05:57 Uhr

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FlixBus
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