Fahrt von Flixbus storniert - keine Rückerstattung von 213,78 Euro

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320415
  • 217
Anzeige

Flixbus musste eine Fahrt im Mai 2020 von München nach Hamburg für 6 Personen (verschiedene Haushalte) aufgrund der Pandemie stornieren. Ich wurde mit einem Voucher im Wert von 213,78 Euro vertröstet.
Aufgrund der (immer noch) anhaltenden Pandemie war es nicht möglich zu sechst zu Urlaubszwecken gemeinsam zu verreisen, daher konnten wir den Voucher nicht einsetzen.
Nun weigert sich Flixbus zur Rückerstattung, da man den Voucher innerhalb der ersten 3 Monate (Juni-August 2020) direkt hätte verweigern müssen. Andernfalls erlischt der Anspruch auf Rückerstattung. Das ist eine absolute Frechheit! Es herrscht immer noch eine Pandemie und dadurch wäre der Voucher gar nicht einlösbar gewesen.
Finde das Verhalten gegenüber Kunden skandalös und undankbar.
Ich möchte meine 213,78 Euro rückerstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

super frech, die 213 Euro zu behalten und nicht zurück zu zahlen

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.