Buchung durchgeführt und keine Buchungsbestätigung erhalten.

  • 22 Jan 2024
  • #578438
  • 45
Anzeige

Buchung von Münster nach Hamburg am 26.01.24 durchgeführt und keine Buchungsbestätigung erhalten. Die Abbuchung der Leistung von meiner Kreditkarte ist allerdings erfolgt.

Teilen

22-01-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.