Reservierten Sitzplatz nicht erhalten

  • 29 Mär 2024
  • #594302
  • 41
Anzeige

Ich habe für den Nachtzug Zagreb Busbahnhof N60 zwei Sitzplätze für meine Freundin und mich reserviert. Eigentlich waren sie im Obergeschoß eines Doppeldeckers, aber der Bus der kam war einer mit nur einem Geschoß. Er war komplett gefüllt und es waren nur einzelne Plätze neben fremden Menschen frei. Meine Freundin und ich mussten somit getrennt voneinander neben Fremden sitzen. Ich verstehe, dass vielleicht ein kleinerer Bus fahren muss, wenn nicht ausgebucht wurde, aber das man nicht zusammen reservierte Plätze bekommt ist unverschämt. Wo bekomme ich mein Geld zurück?

Teilen

29-03-2024 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.