Ich habe bei Flix Train iene hin und Rückfahrt am 02.05. (18.10. bezw. 19.11. ) Gebucht. Flixbus hat eine Tour abgesagt, für die zweite
will Flix Bus eine Stornogebühr. Ich kann mit einer Tour nichts anfangen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 14:49 Uhr
kein persönlicher telefonischer ansprechpartner
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz angabe der Kontonummer bis heute Lein Geld auf dem Konto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.