Flix Bus Will von mir eine bearbeitungsgebühr

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426113
  • 150
Anzeige

Ich habe bei Flix Train iene hin und Rückfahrt am 02.05. (18.10. bezw. 19.11. ) Gebucht. Flixbus hat eine Tour abgesagt, für die zweite
will Flix Bus eine Stornogebühr. Ich kann mit einer Tour nichts anfangen.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2022 um 14:49 Uhr


kein persönlicher telefonischer ansprechpartner

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz angabe der Kontonummer bis heute Lein Geld auf dem Konto

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.