Koffer aus Gepäckraum verschwunden Buchungsnummer:3103464285

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #539990
  • 147
Anzeige

Flixbus Friedrichshafen nach Zürich.
Unser Ziel Flughafen für eine Urlaubsreise.
Beim Ausstieg in Zürich bedienten sich die meisten Fahrgäste selbständig am Gepäckraum.Einer unserer2Koffer war weg.Ein ähnlicher Koffer blieb stattdessen zurück.Sofortiger Suche am Ausstiegsplatz,ohne Erfolg!
Ob die Verwechslung schon an vorhergehenden Ausstiegen stattgefunden hat wissen wir nicht.
Im Koffer befindet sich unser Name und Anschrift.Leider keine Telefonnummer.
Es handelt sich um einen schwarzen Travelitetrolly mit 4 Rädern.Am Griff und Reißverschluss sind bunte Kordeln angeknotet.
Wir sind inzwischen ohne Koffer in den Urlaub geflogen .Bei Nichtantrittxwäre uns ein großer finanzieller Schaden entstanden .Auch mussten wir wegen der Suche mit dem Taxi zum Flughafen, um unseren Flugnicht zu verpassen.
Wir erwarten nun von Ihnen eine sofortige Rückmeldung wie Sie vorgehen werden sowie die Zusagefür einen finanziellen Ausgleich des entstandenen Schadens!
Wir müssen uns erst mal im Urlaub den notwendigen Ersatz besorgen.
Auch für die entgangenen Urlaubsfreude und Ärger erwarten wir eine ebenso eine Entschädigung.
Wir sind sehr enttäuscht. Wie kann es sein, dass man sich einfach selbst am Gepäckraum bedient.

Teilen

11-09-2023 um 01:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine gute Möglichkeit für eine nachhaltige Reklamation.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.