Flixbus Friedrichshafen nach Zürich.
Unser Ziel Flughafen für eine Urlaubsreise.
Beim Ausstieg in Zürich bedienten sich die meisten Fahrgäste selbständig am Gepäckraum.Einer unserer2Koffer war weg.Ein ähnlicher Koffer blieb stattdessen zurück.Sofortiger Suche am Ausstiegsplatz,ohne Erfolg!
Ob die Verwechslung schon an vorhergehenden Ausstiegen stattgefunden hat wissen wir nicht.
Im Koffer befindet sich unser Name und Anschrift.Leider keine Telefonnummer.
Es handelt sich um einen schwarzen Travelitetrolly mit 4 Rädern.Am Griff und Reißverschluss sind bunte Kordeln angeknotet.
Wir sind inzwischen ohne Koffer in den Urlaub geflogen .Bei Nichtantrittxwäre uns ein großer finanzieller Schaden entstanden .Auch mussten wir wegen der Suche mit dem Taxi zum Flughafen, um unseren Flugnicht zu verpassen.
Wir erwarten nun von Ihnen eine sofortige Rückmeldung wie Sie vorgehen werden sowie die Zusagefür einen finanziellen Ausgleich des entstandenen Schadens!
Wir müssen uns erst mal im Urlaub den notwendigen Ersatz besorgen.
Auch für die entgangenen Urlaubsfreude und Ärger erwarten wir eine ebenso eine Entschädigung.
Wir sind sehr enttäuscht. Wie kann es sein, dass man sich einfach selbst am Gepäckraum bedient.
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11-09-2023 um 01:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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