Frust ohne Ende

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #539991
  • 113
Anzeige

Gestartet in Roermond. Die Koffer förmlich in der Bus gepfeffert. Bin an den Knien operiert und war deshalb nicht so schnell wie ein junger Sprinter. Sitzplatz gesucht und den Blitzstart stehender Weise erlebt. Bin gestürtzt und über drei Menschen hergefallen. Das war zunächst die Begrüssung. Fahrstil auch in der Folge katastrophal. Keinerlei Ansagen wo wir gerade sind.
Das interessiert doch jeden Fahrgast, der einem so freudigen Ereignis wie eine Busfahrt beiwohnt. An einem Haltepunkt angekommen, war dann zun hören, daas wir irgendwo sind. Aber dermassen unverständlich, daa ich damit nichts anfangen konnte. Das war allerdings auf jedem Bus so gewesen, mit einer Ausnahme bei dem Bus, der in der Nacht von Frankfurt aus gestartet ist. Die Mitarbeiter von Flixbus scheinenn Angst vor den Fahrgästen zu haben, wenn sie über anstehende Dinge vor dem Start gefragt weden, deen sie suche meistens das Weite, wenn sie jemanden kommen sehen. Mehrmalös erlebt. Dann wurde ich überwältigt von dem Erlebnis mit der Toilette. Zunächst wusste ich nicht, dass es überhaupt in diesen Bussen eine gibt. Dann habe ich endlich die Tür entdeckt und wollte meinem bereits überfälligen Bedürfnis nachgehen. Der Geruch, der mir beim öffnen der Tür entgegen gekommmen ist grenzte schon an Körperverletzung. Ohne Übertreibung, ich kam förmlich im Urin zu stehen und der Gestank nahm mir förmlich den Atem. Der Geruch war vergleichbar mit dem in einem Schweinestall. Dass Menschen sich so schweinig benehmen und es wird nichts dagegen unternommen, begreife ich nicht. Da waren auch Frauen die mit ihren Kindern dort hinein musste. Pfui Teufel. Das müssen Sie absolut ändern. Jedes mal, wenn jemand die Toilettentür geöffnet hatte, stank es noch eine Weile im Bis. Dann in Frankfurt angekommen. 1 Euro für eine Toilette bezahlt, die auch sauber war. Sowohl die öffentliche Toilette als auch der angebotene Warteraum wurden um 21:00 geschlossen. Man stand auf der Strasse. Dann nirgends ein Sitzgelegenheit , was zur Folge hatte, dass man an eine Hauswand gelehnt auf der Strasse sass. Die Idee von Flixbus ist gut, aber da iost noch einiges zu ergänzen.

Teilen

11-09-2023 um 02:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 17:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welcher Kundendienst ?

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.