In der Nacht allein gelassen

  • 27 Aug 2023
  • #534254
  • 169
Anzeige

Ich hatte 2 Plätze für den Flixbus am 15.8.23 , Abfahrtzeit 3.05 Uhr vom Busbahnhof Ammonstr. in Dresden zu Flughafen Berlin gebucht. Pünktlich 15 min vor Abfahrt warteten wir an beszellten Ort und freuten uns auf den Urlaub.
Was nicht kam, war der Bus. Um 4.30 Uhr erhielt ich eine SMS, das der Bus 130 min. Verspätung hat.
Dazu muß ich sagen, das der Busbahnhof weder Sitzmöglichkeiten noch eine Toilette hat.
Der Bus kam kurz noch 5.00 Uhr und fuhr ca 5.15 Uhr ab. Nur mit viel Mühe erreichten wir noch unseren Flieger und die Nerven lagen plank.
Wir sind enttäuscht, das es nicht möglich war uns vor der Abfahrt eher zu informieren. Ich habe mit der Buchung einen Vertrag abgeschlosse und erwarte, daß er eingehalten wird oder eher informiert wird, damit man noch rechtzeitig zurücktreten kann.
Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Preisminderung auf den Fahrpreis.
Ansonsten werde ich meinen Anwalt konsultieren.

Teilen

27-08-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.