Ich habe mit meinem Bruder für den ich die Fahrt gebucht habe über 1,5h Stunden auf den Bus gewartet, bei 0 Grad Außentemperatur. Es war keine Möglichkeit zu sehen wann der Bus kommt oder jemanden zu erreichen. Der folgende Bus der das gleiche Ziel ohne weitere Zwischenstopps hatte, hat trotz freier Plätze die seit über einer Stunde wartenden Personen nicht mitgenommen und ist einfach los ohne auch nur eine Information rauszugeben. Mein Bruder hat seine Reise dann abgebrochen weil wir es in der kälte nicht mehr ausgehalten haben. Ich finde das es eine gottlose Frechheit ist so mit Kunden umzugehen und man keine Möglichkeit hat irgendwoher Informationen zu bekommen.
Teilen
09-12-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.