Messina

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2022
  • #396241
  • 125
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Wir haben unsere Reise mit flixtrain von Frankfurt nach München am 4. Juli 2022 um 15:30 Uhr gebucht. Wir waren pünktlich am Bahnhof Frankfurt Süd (eine Stunde vorher) und fanden keinen Hinweis auf unseren flixtrain. Wir suchten überall, versuchten, den Kundendienst zu kontaktieren (ohne eine Antwort zu erhalten), und erst um 15.34 Uhr, nachdem wir endlich eine Antwort erhalten hatten (weil ich die gebührenfreie Nummer für dringende Anrufe benutzt hatte), wurde uns mitgeteilt, dass der Zug gestrichen worden war. Erst dann durften wir mit einem Ersatzticket (Flixbus) reisen, aber wenn wir nicht angerufen hätten, hätten wir für ein anderes Ticket bezahlen müssen, ohne Garantie auf Erstattung. Das Schockierende war die völlige Missachtung des Schicksals der Kunden, die für die Fahrt bezahlt hatten, sie waren nicht umsonst unterwegs! Außerdem kamen wir drei Stunden später als geplant an, was eine große Unannehmlichkeit darstellte, da wir am nächsten Tag zur Arbeit gehen mussten. Wir fordern von flixbus nicht nur die Rückerstattung des vollen Fahrpreises, sondern auch eine Entschädigung für die erheblichen Unannehmlichkeiten, die Verspätung und alle Unannehmlichkeiten, die dieses Missgeschick mit sich brachte. Wir sind bisher mit Flixbus gereist, aber dieses Mal haben Sie wirklich den Tiefpunkt an Inkompetenz und Missachtung des Kunden erreicht. Und ohne Kunden kommt man nicht weiter.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 21:05 Uhr


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FlixBus
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