Null Information von Flixbus und null Antwort auf Beschwerde

  • 05 Okt 2023
  • #548614
  • 101
Anzeige

Gebuchte Fahrt am 12.9.2023 Würzburg-Berlin / Bus 215 / 12:40- 19:00
Eintreffen an der Haltestelle 12:20 (Anwesenheit 15min vor Abfahrtszeit erwünscht!)
Warten auf den Flixbus der bis 13:50 nicht erschienen ist.
Bis dahin keinerlei Info ob der Bus später kommt oder ausfällt. (Recht auf Info !?)
Deshalb um 14:08 mit Deutschlandticket nach Bamberg gefahren, dann weiter mit dem ICE von Bamberg nach Berlin. Kosten 99,90 EU.
Bei Beschwerde nur lapidare Antwort von Netflix. Ich hätte ja auf den Bus warten können obwohl es keinerlei Hinweis auf eine spätere Abfahrt gegeben hat.
Von Flixbus Erstattung der ICE Kosten gefordert.

Teilen

05-10-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.