Hallo,ich bin am Dienstag um 8h25 von Garmisch zum Flughafen gefahren. Bei einer Zwischenstation wurde eines meiner Gepäckstücke verwechselt. Den stehengeblieben Koffer brachte ich zum busfahrer der in wieder in den Bus einlud. Nun meine Bitte sehen sie nach wo mein Koffer geblieben ist. Es ist ein Handgepäck Koffer mit rotbrauner Farbe. Ich bin derzeit in Thailand und komme erst am 11.12. wieder zurück. Im Koffer sind lebenswichtige Medikamente. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid. MfG ****** ****** tel +49(.0)176 418 10 100
Teilen
02-11-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.