Verweigerung der Nutzung reservierter Sitzplätze

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522853
  • 142
Anzeige

Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt unserer Reise nach Amsterdam wurde die Nutzung der teuren reservierten Sitzplätze in der ersten Reihe unberechtigt von dem sehr sehr unfreundlichen Busfahrer verweigert. Dieser ließ stattdessen auf der Rückfahrt dort offensichtlich Busfahrerkumpel sitzen. Auf meine Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass es keine Erstattung gibt. Ich werde das so nicht akzeptieren.

Teilen

31-07-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 07:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende dann ok, da mir die Gebühr erstattet worden ist

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.