Meine Reise nach Bremen

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548428
  • 150
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Ich habe vor einiger Monate eine Ticket für 2 Personen gebucht am ZOB Berlin gebucht 23.09 - 26.09. ZOB nach Bremen was auf dem Papier stand. Wir kamen pünktlich an, ich schaute von welchem Gleis - nichts. Habe ich dann den Ticket durchgeskannt - da stand von U Bahnhof Alt Tegel nichts mit ZOB! Wir sind dann in einer Taxi gestiegen - ich habe fast 34€ bezahlen müssen sonst hätten wir den Bus verpasst. Dies fuhr über Hamburg nicht direkt und wir konnten nicht vorne sitzen was ich ursprünglich bestellt und bezahlt habe.
Ich möchte eine Erstattung habe bitte weil ich für angemessen halte . Außerdem hat der am Schalter am Samstag den 23.09 gesagt, ' Ich kann ihn nicht helfen!'
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

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04-10-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut - werde wenn ich nicht von Flixbus höre meinen Anwalt kontaktieren.

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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